01.06.2026 • News

Horst Rose von Denios über GIT SICHERHEIT: Unverzichtbarer Fachjournalismus

„35 Jahre GIT SICHERHEIT – das ist nicht einfach nur ein Jubiläum. Es ist ein Beleg dafür, dass unabhängiger, praxisnaher Fachjournalismus im Sicherheitsbereich unverzichtbar ist. Als Unternehmen, das selbst in diesem Jahr seinen 40. Geburtstag feiert, wissen wir: Wer so lange am Markt besteht, hat immer wieder neu bewiesen, dass er gebraucht wird.

Das hat die GIT SICHERHEIT eindrucksvoll getan – als kritische Stimme, als Wissensplattform und als verlässlicher Partner für alle, die Sicherheit nicht als Pflichtübung, sondern als Haltung verstehen.

Wir gratulieren herzlich und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Jahrzehnte."

Horst Rose, Managing Director (CSO), Denios SE

Mann mit blauem Anzug und weißem Hemd
Horst Rose, Managing Director (CSO), Denios SE, Bad Oeynhausen
© Denios

35 Jahre GIT SICHERHEIT

VIPs, Statements und Trendberichte

Jetzt Jubiläumsausgabe lesen

| Global Player, VIPs, Macherinnen und Macher gratulieren der GIT SICHERHEIT mit Statements, Trendberichten, Analysen und Prognosen zum 35-Jahre-Jubiläum. Das Team Ihrer und unserer führenden Fachzeitschrift für Sicherheit sagt vielen Dank!

Business Partner

Logo:

DENIOS SE

Dehmer Straße 54-66
32549 Bad Oeynhausen
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







JVA & Forensik

Sicherheit für JVA und Forensiken

Sicherheit für JVA und Forensiken

GIT SICHERHEIT beleuchtet organisatorische, bauliche und speziell sicherheitstechnische Konzepte - und gibt praktische Handlungsempfehlungen. In Zusammenarbeit mit dem Verband für Sicherheitstechnik VfS.

GSA

GIT SICHERHEIT AWARD Gewinner

GIT SICHERHEIT AWARD Gewinner

Aktuelle Sieger und NÄCHSTE WAHL.

Top-Feature

Meist gelesen