26.06.2026 • News

Hybride Bedrohungen proaktiv abzuwehren: Impuls von Jürgen Wittmann Präsident der ASW-BW

"Innerhalb der nächsten zehn Jahre werden wir im Bereich Sicherheit in der Lage sein, durch KI-gestützte Früherkennung und integrierte Krisenmanagementsysteme hybride Bedrohungen proaktiv abzuwehren und die Resilienz von Unternehmen entscheidend zu stärken."

Jürgen Wittmann, Präsident der ASW-BW

Mann mit heller Brille und weißem Hemd mit blauem Kragen
Jürgen Wittmann, Robert Bosch GmbH und Präsident ASW-BW
© ASW-BW

35 Jahre GIT SICHERHEIT

VIPs, Statements und Trendberichte

Jetzt Jubiläumsausgabe lesen

| Global Player, VIPs, Macherinnen und Macher gratulieren der GIT SICHERHEIT mit Statements, Trendberichten, Analysen und Prognosen zum 35-Jahre-Jubiläum. Das Team Ihrer und unserer führenden Fachzeitschrift für Sicherheit sagt vielen Dank!

Business Partner

Logo:

Allianz für Sicherheit in der Wirtschaft Baden-Württemberg e.V. (ASW-BW)

Daimlerstr. 71
70372 Stuttgart
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Videos

Videos auf GIT SICHERHEIT

Videos auf GIT SICHERHEIT

Jetzt alle entdecken: Messen, Talks, Produkt-Demos – die Videos auf GIT SICHERHEIT

SicherMacher

SicherMacher – der GIT-Talk mit den Marktführern

Die Köpfe hinter den Marktführern. Die Strategien von morgen. Die Themen, die die Sicherheitsbranche bewegen. Jetzt alle SicherMacher-Talks entdecken.

Top-Feature

Meist gelesen

Photo

VfS Kongress 2026 in Berlin

Unter dem Titel „Neues Heavy Metal in der Sicherheitstechnik“ lädt der Verband für Sicherheitstechnik (VfS) am 07. und 08.07.2026 zu seinem Jahreskongress in das politische Berlin ein.