17.01.2012 • News

Legic Identsystems: Scheidt und Bachmann sind neue Partner

Legic Identsystems: Scheidt und Bachmann sind neue Partner. Legic Identsystems hat sein Partnernetzwerk um den Systemanbieter Scheidt und Bachmann erweitert.Der neue Partner integr...

Legic Identsystems: Scheidt und Bachmann sind neue Partner. Legic Identsystems hat sein Partnernetzwerk um den Systemanbieter Scheidt und Bachmann erweitert.

Der neue Partner integriert die Technologie des Unternehmens insbesondere in seinen Lösungen im Bereich des elektronischen Ticketing und der Zutrittskontrolle im Freizeitsektor.

Darüber hinaus ist das Unternehmen nun in der Lage, auch im Bereich der Ausstattung von Parkanlagen verstärkt auf Legic zu setzen.

Mit der Installation eines E-Ticketing Fahrgeldmanagementsystems in öffentlichen Verkehrsmitteln der Stadt Augsburg ist die Technologie bereits an prominenter Stelle im Einsatz.

VIP

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Wir stellen Macherinnen und Macher in Sachen Sicherheit vor. Lesen Sie zum Beispiel, was der Bayer-Sicherheitschefin Dr. Alexandra Forster wichtig ist - und wer außerdem in unserer "VIP Lounge" Platz genommen hat.

KULTURGÜTER

Sicherung für Kulturstätten

Sicherung für Kulturstätten

Oktober 2025: Spektakulärer Diebstahl im Pariser Louvre. Er rückt den Schutz von Kulturgütern in den Mittelpunkt des Interesses. Dazu gehört auch die Sicherung von Zugängen. Im nachfolgenden Praxisbeispiel geht es um die Dresdner Frauenkirche.

Meist gelesen