18.10.2010 • NewsCCTVMonacorMonacor International

Michael Korte neuer Leiter Marketing bei Monacor International

Michael Korte (40) ist neuer Leiter Marketing bei Monacor International. Der Marketing- und PR-Spezialist hat sich in den letzten fünf Jahren maßgeblich um die positive öffentliche...

Michael Korte (40) ist neuer Leiter Marketing bei Monacor International
Michael Korte (40) ist neuer Leiter Marketing bei Monacor International

Michael Korte (40) ist neuer Leiter Marketing bei Monacor International. Der Marketing- und PR-Spezialist hat sich in den letzten fünf Jahren maßgeblich um die positive öffentliche Darstellung eines namhaften Markenherstellers verdient gemacht und hier erfolgreich neue Marketingkonzepte erstellt und umgesetzt.

Die Marketingleitung im Bremer Stammhaus der Unternehmensgruppe Korte zum 1. Oktober übernommen. Für die Zukunft plant er „frische Promotionkonzepte umzusetzen“. Hierfür werden auch neue Wege am Point of Sale beschritten. Insbesondere die Nähe zum Fachhandel und zu Installationsbetrieben wird mit PR-Kampagnen sowie neuen Konzepten zur Kundenbindung sukzessive ausgebaut.

Geschäftsführer Marco Willroth dazu: „Wir werden verstärkt den Marketing-Mix im B2B-Bereich weiterentwickeln. Unsere Kunden stehen als Partner klar im Fokus. Verlässliche Produkte, höchste Servicequalität und eine moderne, absatzfördernde Werbeunterstützung sind dabei unsere Ziele.“ Druckfrisch erschienen ist der neue, Jahres-Gesamtkatalog 2011 mit den elektrotechnischen Spezialprodukten der Marken Monacor, IMG Stage Line und Carpower. Der Katalog ist kostenfrei anforderbar mit einer E-Mail an kataloge@monacor.com.

VIP

VIP-Interview: Ante Gaspar, Corporate Security bei Coca-Cola

VIP-Interview: Ante Gaspar, Corporate Security bei Coca-Cola

GIT SICHERHEIT im Interview mit Ante Gaspar, Vice President Corporate Security & Integrity bei Coca-Cola Europacific Partners (CCEP).

Sicherheitsdienstleistungen

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Um den steigenden Anforderungen an das Sicherheitsmanagement gerecht zu werden, wurde 2006 die DB Sicherheit gegründet. GIT SICHERHEIT sprach mit Britta Zur, Vorsitzende der Geschäftsführung.

Meist gelesen

Photo
09.07.2025 • NewsSecurity

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.