Mitarbeiterzuwachs bei Klüh Service Management

Eine gute Auftragslage, besonders in den Kernbereichen Cleaning, Security und Catering, hat dazu geführt, dass Klüh Service Management in den letzten drei Monaten die Mitarbeiterza...

Eine gute Auftragslage, besonders in den Kernbereichen Cleaning, Security und Catering, hat dazu geführt, dass Klüh Service Management in den letzten drei Monaten die Mitarbeiterzahl um mehr als 700 erhöht hat.

Insgesamt ist der Jahresumsatz in Deutschland per Oktober 2015 gegenüber dem Vorjahr um neun Prozent gestiegen. Auf internationaler Ebene wächst Klüh ebenfalls stark, vor allem in den Vereinigten Arabischen Emiraten und in China. Die Umsatzsteigerung in diesen Ländern beträgt mehr als 10 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Damit liegt die Umsatzerwartung für 2015 über den in 2014 erwirtschafteten 631 Mio. Euro.

Frank Theobald, Geschäftsführer und Sprecher des Unternehmens, freut sich über die positive Entwicklung: „Unsere Mitarbeiter leisten vorbildliche Arbeit, um täglich unsere hohen Qualitätsstandards zu erfüllen, die unsere Kunden von uns erwarten. Die steigenden Umsatzzahlen werten wir als Anerkennung unserer Dienstleistung sowie als Beweis für die Zufriedenheit unserer Kunden.“

Auch für 2016 stehen die Zeichen gut. Die Geschäftsführung der Holding erwartet weitere Neueinstellungen und steigende Umsätze für das kommende Jahr.

 

Business Partner

Klüh Service Management GmbH

Am Wehrhahn 70
40211 Düsseldorf
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Corporate Security

Zur Strategie der Konzernsicherheit bei Volkswagen

Zur Strategie der Konzernsicherheit bei Volkswagen

Interview mit Andreas Maack, Leiter Konzern Sicherheit & Resilienz und Chief Security Officer (CSO) des Volkswagen-Konzerns.

VIP

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Wir stellen Macherinnen und Macher in Sachen Sicherheit vor. Lesen Sie zum Beispiel, was der Bayer-Sicherheitschefin Dr. Alexandra Forster wichtig ist - und wer außerdem in unserer "VIP Lounge" Platz genommen hat.

Meist gelesen

Photo
18.09.2025 • NewsSecurity

Assa Abloy: Marktbericht Zutrittskontrolle 2025

Erstmals in der Geschichte der Zutrittskontrolle haben drahtlose Systeme kabelgebundene Lösungen überholt. Diese und weitere Erkenntnisse liefert der Bericht zur drahtlosen Zutrittskontrolle 2025 von Assa Abloy.

Photo
23.09.2025 • NewsSecurity

Wiśnowski investiert in Polen und Deutschland

Wiśnowski hat den Ausbau seines Produktionswerks innerhalb der polnischen Investitionszone als auch den Kauf eines Grundstücks in Deutschland für den Bau eines modernen Büro- und Schulungskomplexes bekannt gegeben.