Netcomm: 160 Aussteller auf der Sicherheitsexpo 2020

Auf der Sicherheitsexpo 2020 präsentieren 160 Aussteller auf 7.000 m Ausstellungsfläche in zwei Messehallen neueste Sicherheitslösungen für die private und öffentliche Wirtschaft,...

Auf der Sicherheitsexpo 2020 präsentieren 160 Aussteller auf 7.000 m² Ausstellungsfläche in zwei Messehallen neueste Sicherheitslösungen für die private und öffentliche Wirtschaft, wie Netcomm mitteilt. Zielgruppe der Fachmesse sind Planer, Architekten, Bauherren, der Fachhandel und Errichterfimen. Marktführer und Pioniere der digitalen Sicherheitstechnik sind auch 2020 als Aussteller dabei, wie z.B. Advancis, Assa Abloy, CES, Dallmeier, Dormakaba, Gretsch-Unitas, Santec, Winkhaus und SimonsVoss.

Die Messe steht im Zeichen der Digitalisierung unternehmerischer Geschäftsprozesse. Zu den Ausstellungsschwerpunkten zählen neben Zutrittskontrolle, Videoüberwachung, Brandschutz und Freilandsicherung die neuesten technischen Anwendungen von NFC, RFID und Biometrie. Die Vorzüge dieser Technologien werden in zahlreichen Vorträgen in den Foren des MOC vorgestellt. Der Zutritt zu den beiden Vortragsforen ist für alle Messebesucher frei. Um die Bedeutung des Brandschutzes als Unternehmensschutz zu verdeutlichen, findet an beiden Messetagen die 10. Brandschutz-Fachtagung unter der Leitung des Brandschutz-Experten Wolfgang J. Friedl statt.

Business Partner

AFAG Messen und Ausstellungen

Messezentrum 1
90471 Nürnberg
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Meist gelesen

Photo
24.07.2025 • NewsBrandschutz

ZVEI: Schulungen zum Thema Brandschutz

Die ZVEI-Akademie bietet verschiedene Seminare sowie eine Fachtagung zum Thema Brandschutz an. Die kompakten Schulungen vermitteln aktuelles Fachwissen, greifen praxisnahe Themen auf und richten sich an alle, die im Bereich Brandschutz tätig sind.

Photo
09.07.2025 • NewsSecurity

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.