03.11.2020 • News

Safeguarding your World

Wir von Qognify helfen Organisationen, die Auswirkungen von Sicherheits- und Betriebszwischenfällen zu minimieren. Unser Portfolio umfasst Lösungen für physische Sicherheit und Enterprise Incident Management, um Risiken zu mindern, die Sicherheit zu erhöhen und den Betrieb zu optimieren.

Als vertrauenswürdiger Berater betreuen wir weltweit Tausende von Kunden in vielen verschiedenen Bereichen wie Fertigung, Transportbehörden, Einzelhandelsketten, Banken und andere Finanzinstitute, Häfen und Flughäfen, Logistikdienstleister, Schulen und Universitäten, Justizvollzugsanstalten, kritische Infrastrukturen und Städte.

Im Jahr 2018 erwarb Qognify die OnSSI-Gruppe mit ihren Marken OnSSI und SeeTec und wurde damit zu einem führenden globalen Akteur auf dem Markt für physische Sicherheit. Qognify hat seinen Hauptsitz in Pearl River, New York, und betreibt wichtige Entwicklungszentren in Deutschland und Israel sowie Vertriebs- und Supportbüros auf der ganzen Welt.

Zur WIN>DAYS-Registrierungsseite

Als vertrauenswürdiger Berater betreut Qognify weltweit Tausende von Kunden in...
Als vertrauenswürdiger Berater betreut Qognify weltweit Tausende von Kunden in vielen verschiedenen Bereichen wie Fertigung, Transportbehörden, Einzelhandelsketten, Banken und andere Finanzinstitute, Häfen und Flughäfen, Logistikdienstleister, Schulen und Universitäten, Justizvollzugsanstalten, kritische Infrastrukturen und Städte.

Corporate Security

Konzernsicherheit und Krisenmanagement bei Carl Zeiss

Konzernsicherheit und Krisenmanagement bei Carl Zeiss

Risikobasierter Sicherheitsansatz: "Wer alles schützen will, schützt nichts."

KULTURGÜTER

Sicherung für Kulturstätten

Sicherung für Kulturstätten

Oktober 2025: Spektakulärer Diebstahl im Pariser Louvre. Er rückt den Schutz von Kulturgütern in den Mittelpunkt des Interesses. Dazu gehört auch die Sicherung von Zugängen. Im nachfolgenden Praxisbeispiel geht es um die Dresdner Frauenkirche.

Meist gelesen

Photo

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.