07.03.2016 • News

Samsung Techwin Europe Limited ist jetzt Hanwha Techwin Europe Limited

Samsung Techwin Europe Limited meldet, dass das Unternehmen ab dem 1. April 2016 unter dem Namen Hanwha Techwin Europe Limited agieren wird. Vor einem Jahr wurde Samsung Techwin Te...

Hanwha Techwin Europe Limited
Hanwha Techwin Europe Limited

Samsung Techwin Europe Limited meldet, dass das Unternehmen ab dem 1. April 2016 unter dem Namen Hanwha Techwin Europe Limited agieren wird.

„Vor einem Jahr wurde Samsung Techwin Teil der Hanwha-Gruppe. Obwohl sich der Name ändert, bieten unsere Produkte weiterhin die gleiche Qualität, Zuverlässigkeit und Innovationskraft“, sagte Bob (H.Y.) Hwang Ph.D., Präsident bei Samsung Techwin Europe. “Auch verändern sich unsere Produktionsstätten, Vertriebsunternehmen und Channel-Partner nicht. – Hanwha Techwin Europe bietet weiterhin das beste Preis-Leistungs-Verhältnis der professionellen Überwachungs- und Sicherheitsindustrie.”

Von Hanwha Techwin angebotene Samsung-Markenlösungen umfassen ein wachsendes Sortiment an WiseNetIII-Megapixel-Kameras sowie neue Produkte der WiseNet Lite Serie. Dank der neu eingeführten WiseNet HD+ (Analog-HD)- Kameras und DVRs können Anwender mit analoger Infrastruktur die Vorteile der HD-Technologie nutzen.

Business Partner

Samsung Techwin Europe Ltd. German Branch Office

Kölner Str. 12
65760 Eschborn
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







KULTURGÜTER

Sicherung für Kulturstätten

Sicherung für Kulturstätten

Oktober 2025: Spektakulärer Diebstahl im Pariser Louvre. Er rückt den Schutz von Kulturgütern in den Mittelpunkt des Interesses. Dazu gehört auch die Sicherung von Zugängen. Im nachfolgenden Praxisbeispiel geht es um die Dresdner Frauenkirche.

Sicherheitsdienste

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Britta Zur hat zum 31. Oktober 2025 den Vorsitz der Geschäftsführung bei DB Sicherheit niedergelegt. Das GIT SICHERHEIT Interview mit ihr vom Frühjahr 2025.

Meist gelesen

Photo

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.