26.06.2012 • NewsSeetecVideoüberwachungslösungDirk Brand

SeeTec und V.A.S. gehen Produktpartnerschaft ein

SeeTec und V.A.S. gehen Produktpartnerschaft ein. SeeTec und die V.A.S. gehen seit Juni 2006 gemeinsame Wege. SeeTec ist nicht nur Distributionspartner der V.A.S., sondern erweiter...

SeeTec und V.A.S. gehen Produktpartnerschaft ein. SeeTec und die V.A.S. gehen seit Juni 2006 gemeinsame Wege. SeeTec ist nicht nur Distributionspartner der V.A.S., sondern erweitert gleichzeitig den Funktionsumfang der eigenen Videoüberwachungslösung erheblich. Der IP-Video-Alarmsensor Via:sys und die Software SeeTec 5 stellen jetzt im Bereich der intelligenten Videoanalyse eine professionelle Alternative zu herkömmlichen analogen Video-Analysesystemen dar.

„Mit Via:sys eliminiert SeeTec 5 die meisten der unbedeutenden Bewegungen im Bereich der Freilandsicherung wie windbewegte Bäume, Tiere und fließenden Verkehr. Verlässlich erkannt werden jetzt vor allem alarmrelevante Bewegungen, wie sie von Eindringlingen und Fahrzeugen verursacht werden“, so Dirk Brand, Geschäftsführer und Vertriebsleiter bei SeeTec. „Das Leistungsspektrum von Via:sys reicht weit über das von allgemein bekannten und in Kameras integrierten Activity- oder Motiondetektionsystemen hinaus.“ Hannes Ackfeld, Geschäftsführer der V.A.S., freut sich über seinen neuen Distributionspartner: „Wir sind so in der Lage, gemeinsam ein Gesamtpaket auf den Markt zu bringen, das hochflexibel reagiert und dem Kunden ein sehr breites Anwendungs- und Nutzungsspektrum bietet.“

KULTURGÜTER

Sicherung für Kulturstätten

Sicherung für Kulturstätten

Oktober 2025: Spektakulärer Diebstahl im Pariser Louvre. Er rückt den Schutz von Kulturgütern in den Mittelpunkt des Interesses. Dazu gehört auch die Sicherung von Zugängen. Im nachfolgenden Praxisbeispiel geht es um die Dresdner Frauenkirche.

VIP

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Wir stellen Macherinnen und Macher in Sachen Sicherheit vor. Lesen Sie zum Beispiel, was der Bayer-Sicherheitschefin Dr. Alexandra Forster wichtig ist - und wer außerdem in unserer "VIP Lounge" Platz genommen hat.

Meist gelesen

Photo
23.09.2025 • NewsSecurity

Wiśnowski investiert in Polen und Deutschland

Wiśnowski hat den Ausbau seines Produktionswerks innerhalb der polnischen Investitionszone als auch den Kauf eines Grundstücks in Deutschland für den Bau eines modernen Büro- und Schulungskomplexes bekannt gegeben.

Photo
18.09.2025 • NewsSecurity

Assa Abloy: Marktbericht Zutrittskontrolle 2025

Erstmals in der Geschichte der Zutrittskontrolle haben drahtlose Systeme kabelgebundene Lösungen überholt. Diese und weitere Erkenntnisse liefert der Bericht zur drahtlosen Zutrittskontrolle 2025 von Assa Abloy.

Photo
09.07.2025 • NewsSecurity

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.