13.04.2023 • News

Trauer um BHE-Gründungsmitglied Wilfried Pahne

Wilfried Pahne, ehemaliges Vorstandsmitglied beim BHE Bundesverband Sicherheitstechnik, ist am 31. März 2023 im Alter von 85 Jahren gestorben.

Als Gründungsmitglied hat sich Wilfried Pahne von Anfang an für die Belange der Sicherheitsbranche eingesetzt. In den Jahren 1974 bis 1979 sowie 1990 bis 1994 war er im BHE-Vorstand tätig. Die BHE-Ehrenmitgliedschaft wurde ihm im Jahr 2004 verliehen. Wilfried Pahne war für eine lange Zeit aktiv in den BHE-Fachausschüssen tätig und hat den BHE über viele Jahre mitgeprägt. Aufgrund seines hohen Fachwissens und seines Einsatzes insbesondere für kleinere und mittlere Unternehmen war er ein allseits geschätzter Gesprächspartner. Der BHE schuldet ihm für sein Engagement im Verband großen Dank. Unsere Anteilnahme gilt vor allem seiner Familie. Wir werden Wilfried Pahne ein ehrendes Andenken bewahren.

Business Partner

Logo:

BHE Bundesverband Sicherheitstechnik e.V.

Feldstr. 28
66904 Brücken
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







KULTURGÜTER

Datenschutz und Kameraauswahl: Videoüberwachung im Museum

Datenschutz und Kameraauswahl: Videoüberwachung im Museum

Sicherheit für Kulturgüter ist - auch angesichts des Diebstahls im Pariser Louvre - ein wichtiges Thema. Dabei ist auch von Bedeutung: die Überwachung mittels Videotechnik. Was in Sachen Datenschutz zu beachten ist und welche Kameras sich gut eignen.

Corporate Security

Sicherheit bei Airbus Defence and Space

Sicherheit bei Airbus Defence and Space

GIT SICHERHEIT im Gespräch mit Sven Dawson, Head of Corporate Security bei Airbus Defence and Space.

Meist gelesen

Photo

Flir-Perimeterschutz-Wärmebildkameras punkten mit KI

Die neuen Perimeterschutz-Wärmebildkameras FCB AI von Flir unterscheiden dank ihrer KI-Funktionen zwischen echten Bedrohungen und potenziellen Fehlalarmen. Mit flexiblen Objektivoptionen, dem proprietären Kommunikationsprotokoll Flir Nexus und IP 67 bieten sie präzisen, zuverlässigen 24/7-Schutz.