23.08.2015 • NewsBrandschutzlösungen

Umfirmierung Kidde Brandschutz

Die Kidde Brandschutz GmbH firmiert seit dem 14. August 2015 als Kidde Deutschland GmbH. Die Umfirmierung hat auf die Kunden und Geschäftspartner keinerlei Auswirkungen. Sowohl die...

Die Kidde Brandschutz GmbH firmiert seit dem 14. August 2015 als Kidde Deutschland GmbH. Die Umfirmierung hat auf die Kunden und Geschäftspartner keinerlei Auswirkungen. Sowohl die vorhandenen Verträge, als auch sämtliche Ansprechpartner bleiben bestehen.

Somit kann die Kidde Deutschland GmbH, als alleinige Rechtsnachfolgerin der Kidde Brandschutz GmbH, auch weiterhin als kompetenter Ansprechpartner in Sachen brandschutztechnische Anlagen und Services agieren.

Business Partner

Logo:

Kidde Deutschland GmbH

Harkortstr. 3
40880 Ratingen
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Corporate Security

Zur Strategie der Konzernsicherheit bei Volkswagen

Zur Strategie der Konzernsicherheit bei Volkswagen

Interview mit Andreas Maack, Leiter Konzern Sicherheit & Resilienz und Chief Security Officer (CSO) des Volkswagen-Konzerns.

KRITIS-Dachgesetz

Wie gut sind Sie vorbereitet?
WHITEPAPER

Wie gut sind Sie vorbereitet?

Die CER-Richtlinie und das KRITIS-Dachgesetz definieren klare Maßstäbe für die physische Sicherheit – doch wie setzt man diese effizient und zukunftsorientiert um?

Meist gelesen

Photo
24.07.2025 • NewsBrandschutz

ZVEI: Schulungen zum Thema Brandschutz

Die ZVEI-Akademie bietet verschiedene Seminare sowie eine Fachtagung zum Thema Brandschutz an. Die kompakten Schulungen vermitteln aktuelles Fachwissen, greifen praxisnahe Themen auf und richten sich an alle, die im Bereich Brandschutz tätig sind.

Photo
09.07.2025 • NewsSecurity

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.