08.08.2018 • News

UP18@it-sa Award und Match-up: Jury verlängert Bewerbungsfrist

Start-ups aus dem IT-Sicherheitssektor haben noch bis zum 17. August 2018 die Chance, einen Platz für das neue Format UP18@it-sa zu ergattern. Junge innovative Unternehmen aus Deut...

Start-ups aus dem IT-Sicherheitssektor haben noch bis zum 17. August 2018 die Chance, einen Platz für das neue Format UP18@it-sa zu ergattern. Junge innovative Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sind aufgerufen, ihre Produkte und Geschäftsideen für SpeedPitches und Präsentation auf einem Match-up am Vortag der führenden IT-Sicherheitsfachmesse it-sa einzureichen.

Die Bewerbung erfolgt über ein Online-Formular, das über www.it-sa.de/up18 erreichbar ist. Der Gewinner wird am 8. Oktober auf dem Match-up per Publikumsentscheid gekürt.

Die Jury beurteilt die eingegangenen Bewerbungen unter den Aspekten Angebot, Unternehmen sowie Vertriebs- und Marketingstrategie. Beim „CyberEconomy Match-Up“ zur it-sa 2018 treffen die nominierten Firmen dann auf Branchenexperten, Investoren und potenzielle Geschäftspartner. Das Publikum bestimmt schließlich den Sieger, dem der UP18@it-sa Award verliehen wird. Neben dieser Auszeichnung erhält der Gewinner wertvolle Tipps der Experten vom Digital Hub Cybersecurity und dem Bayerischen IT-Sicherheitscluster. In einem individuellen Coaching unterstützen sie ihn dabei, seine Wachstumspläne Wirklichkeit werden zu lassen.

Führende IT-Sicherheitsfachmesse als Bühne

Die it-sa ist nach Ausstellern die weltweit größte IT-Sicherheitsfachmesse. Vom 9. bis 11. Oktober werden rund 700 Aussteller zur it-sa 2018 im Messezentrum Nürnberg erwartet.

 

 

VIP

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Wir stellen Macherinnen und Macher in Sachen Sicherheit vor. Lesen Sie zum Beispiel, was der Bayer-Sicherheitschefin Dr. Alexandra Forster wichtig ist - und wer außerdem in unserer "VIP Lounge" Platz genommen hat.

SicherMacher

SicherMacher – der GIT-Talk mit den Marktführern

Die Köpfe hinter den Marktführern. Die Strategien von morgen. Die Themen, die die Sicherheitsbranche bewegen. Jetzt alle SicherMacher-Talks entdecken.

Top-Feature

Meist gelesen

Photo

Euro Defence Expo öffnet Ticketshop

Bald öffnet die Euro Defence Expo (Eudex) erstmals ihre Tore. Parallel zur Security Essen, vom 22. bis 25. September, bringt das B2B-Format die internationale Sicherheits- und Verteidigungsindustrie zusammen.