13.03.2013 • NewsVdSBrandschutzVdS-BrandSchutzTage

VdS-BrandSchutzTage 2013

Im Dezember 2012 hatte VdS drei seiner renommierten Fachtagungen erstmals mit einer eigenen Messe kombiniert. Die VdS-BrandSchutzTage, mit der ersten Messe zum Thema im Rheinland, ...

Im Dezember 2012 hatte VdS drei seiner renommierten Fachtagungen erstmals mit einer eigenen Messe kombiniert. Die VdS-BrandSchutzTage, mit der ersten Messe zum Thema im Rheinland, haben sich mit über 1.000 Teilnehmern aus 14 Ländern direkt als Branchentreff etabliert.

Auch in diesem Jahr lädt das VdS-Team wieder alle Brandschutz-Experten in die Koelnmesse ein. Die BrandSchutzTage am 4. und 5. Dezember 2013 bieten die einzigartige Kombination einer Fachmesse für Brandschutz mit den etablierten VdS-Fachtagungen „Feuerlöschanlagen", „Brandmeldeanlagen" und „Rauch- und Wärmeabzugsanlagen" sowie der traditionellen zweitägigen Fortbildungsveranstaltung für Brandschutzbeauftragte.

„Durch die Kombination dieser vier renommierten Tagungen decken wir das gesamte Themenspektrum im vorbeugenden, anlagentechnischen und organisatorischen Brandschutz ab und ermöglichen so unseren Messeausstellern den Kontakt zu rund 800 Branchenexperten, unseren festen Tagungsteilnehmern", betont Ingeborg Schlosser, Leiterin des VdS-Bildungszentrums. „Dazu kommen die Messebesucher, die sich über Innovationen und Neuerungen am Markt informieren möchten."

Interessierte Firmen können sich ab sofort als Aussteller für die Messe anmelden.

Business Partner

VdS Schadenverhütung GmbH - Archiv

Amsterdamer Str. 174
50735 Köln
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Corporate Security

Zur Strategie der Konzernsicherheit bei Volkswagen

Zur Strategie der Konzernsicherheit bei Volkswagen

Interview mit Andreas Maack, Leiter Konzern Sicherheit & Resilienz und Chief Security Officer (CSO) des Volkswagen-Konzerns.

Corporate Security

Globale Konzernsicherheit bei der BMW Group

Globale Konzernsicherheit bei der BMW Group

CSO ­Alexander Klotz ist für die globale Konzernsicherheit bei BMW Group zuständig. GIT SICHERHEIT hat sich mit ihm über Aufgaben und potentielle Bedrohungen unterhalten.

Meist gelesen