Virtuelle Messe Wiley Industry Days: jetzt für die nächsten WIN>DAYS registrieren
VIDEO: Vorschau-Trailer
Registrieren: https://wiley.6connex.eu/event/industrydays/register
Infos: https://www.wileyindustrydays.com/
Social Media: #wid21 #windays21
Weitere Aussteller und prominente Speaker: Die Fachzeitschriften-Gruppe des Wiley Verlages, darunter GIT SICHERHEIT, messtec drives Automation, inspect sowie die Bau-Fachtitel des Ernst und Sohn Verlages veranstalten von 7.-9. Juni 2021 mit namhaften Unternehmen und Institutionen die virtuellen „Wiley Industry Days“, kurz WIN>DAYS. Ein Konferenzprogramm mit kompetenten Sprechern wird für die Vermittlung von wertvollen Informationen für die Macher:innen und Entscheider:innen in Sachen Sicherheit sorgen.
Entscheiderinnen und Entscheider für relevante Investitionen der Bereiche Sicherheit, Bauingenieurwesen und Architektur, sichere Automatisierung und für einen gesonderten Themenschwerpunkt speziell auch aus dem Gesundheitswesen treffen sich vom 7.-9. Juni virtuell auf der Messe-Plattform WileyIndustryDays.com. Die Teilnahme ist für Besucher kostenfrei – erforderlich ist lediglich eine Vorab-Registrierung.
Kostenfreie Vorab-Registrierung als Besucher hier
Mit den Wiley Industry Days bieten der Verlag Wiley und namhafte Aussteller eine Möglichkeit für einen Austausch in den Communities. Mit einigen Neuheiten und Überraschungen auf dem virtuellen Messegelände wird es für Besucher und Aussteller noch einfacher, miteinander ins Gespräch zu gehen und Geschäftskontakte zu pflegen.
Global Player, Technologie- und Marktführer stellen aus, sind Teil einer Podiumsdiskussion oder geben in Vorträgen Tipps rund ums Thema Sicherheit - darunter Advancis, AG Neovo, Axis, Carrier mit den Marken Aritech und Edwards, Cathexis, CES, Dallmeier Electronic, Deister Electronic, EVVA, Genetec, Geutebrück, Günzburger Steigtechnik, Grundig Security, Hamamatsu, Honeywell, Omron, PCS, Pepperl + Fuchs, Phoenix Contact, Primion, Profibus, Securiton, Silca, Sorhea, Zarges und viele weitere mehr. Auch Verbandspartner wie die Allianz für Sicherheit in der Wirtschaft (ASW) und Interkey nutzen die WIN>DAYS intensiv zum Netzwerken.
Kongress zeigt Trends auf - und vermittelt wertvolles Know-How
Ein spannendes Kongressprogramm sorgt für die Vermittlung von wertvollem Wissen, zeigt Trends auf und weist den Weg, wohin sich die Welt der Sicherheit entwickelt. So wird von der Allianz für Sicherheit in der Wirtschaft der Vorstandsvorsitzende Volker Wagner eine Key Note zur Eröffnung sprechen, in der es um die aktuellen Herausforderungen an Safety und Security geht - sowie um die aktuelle Sicherheitslage in Deutschland und Europa. In einer Podiumsdiskussion, u. a. mit Patrick Hennies, Global Director Health, Safety & Security von Henkel, geht es um Corporate Security für die Konsumgüterindustrie.
Diese und weitere Talks und Vorträge werden maßgeblich in Zusammenarbeit mit der ASW gestaltet. Unter anderem auch eine weitere Podiumsdiskussion mit Sabine Wiedemann, Director Corporate Security bei der Daimler AG und Florian Haacke, CSO, Leiter Unternehmenssicherheit bei der Porsche AG. Ein weiterer Talk, u. a. mit Frank Ewald, Head of Corporate Security Deutsche Post DHL, behandelt die Sicherheit für Logistik-Unternehmen. ASW-Geschäftsführer Dr. Christian Endreß wird über die Herausforderungen an die Sicherheit im Zeitalter von Digitalisierung und Krise sprechen.
Der Fachverband interkey wird, moderiert durch den 1. Vorsitzenden Thomas Pinger, seine Mitgliederversammlung ganztägig auf den WIN>DAYS stattfinden lassen - am "Access Control Day powered by interkey", der am 8. Juni 2021 stattfinden wird. Der interkey-Haupsponsor Silca wird, in Person von Reinhard Sperling und Andreas Lerley, eine digitale Maschinenvorführung präsentieren, am Nachmittag wird Sebastian Brose von VdS einen neuen Lehrgang Schließ- und Sicherheitstechniker abhalten - samt VdS-Zertifizierung für Schlossöffnungsunternehmen.
Andreas Seltmann, Branchenexperte für Brandschutz und Businessmoderator, wird eine Podiumsdiskussion moderieren, in der es um die aktuellen Top-3-Herausforderungen der Brandschutzbranche geht - wie der Spagat zwischen Top-Auftragslage, Fachkräftemangel und Digitalisierung gelingen kann. Und um Brandschutz 2025: gewerkübergreifende Herausforderungen zwischen Digitalisierung, Vernetzung und Produktinnovationen.
In einer weiteren Podiumsdiskussion sprechen die Technologieführer in Sachen Maschinen- und Anlagensicherheit über die neuen Vorzeichen der Branche - und welche Lösungen jetzt besonders interessant werden. Moderiert wird dieser Talk von Dirk Heyden und Lisa Holland.
Lisa Holland wird zudem mit den Branchengrößen des modernen Steigschutzes sprechen - auch hierfür haben sich die maßgeblichen Unternehmen und Entscheider angekündigt.
Diese und viele weitere spannende Gespräche, Diskussionsrunden und Unternehmenspräsentationen werden die Wiley Industry Days zu einer wertvollen Ergänzung der Wissensvermittlung in Sachen Sicherheit machen - und zu einer guten Gelegenheit, mit Macherinnen und Machern der Branche zu netzwerken.
Weitere Infos über die Messe und das Kongressprogramm finden sich unter www.WileyIndustryDays.com.
Über die Wiley Industry Days - WIN>DAYS 2021:
- Erklärvideo mit den wichtigsten Funktionen der virtuellen WIN>DAYS
- Erklärvideo: Lisa Holland führt über die WIN>DAYS
- Kostenfreie Vorab-Registrierung als Besucher hier
Partner und Aussteller werden:
Schreiben Sie eine E-Mail an Miryam.Reubold@Wiley.com oder Joerg.Wuellner@Wiley.com.
Business Partner
Zarges GmbHZargesstraße 7
82362 Weilheim
Deutschland
Meist gelesen
Die neue EU-Maschinenverordnung: Ein Wendepunkt für die Maschinenbranche
Der Sensorhersteller Sick bietet einen praxisnahen Überblick über die Auswirkungen und wichtigsten Punkte der Maschinenverordnung (EU) 2023/1230.
VfS: Fachtagung Sicherheit in der JVA XVI
Der Verband für Sicherheitstechnik (VfS) veranstaltet seine Fachtagung „Sicherheit in der JVA XVI“ am 3. und 4.12.2024 im Berufsförderungswerk in Nürnberg.
Interkey activ bei Erwin Renz Metallwarenfabrik
Ein erneutes Interkey activ Treffen fand bei der Firma Erwin Renz in Kirchberg statt.
Großrazzien bei Sicherheitsdiensten – Verdacht: Steuerbetrug in Millionenhöhe
Die Verdächtigen stammen ausgerechnet aus dem Sicherheitsgewerbe – und agierten international.
Primion: Erfolgreiche Umsetzung eines hochkomplexen Projekts
Primion konnte ein komplexes Projekt in einer Forschungseinrichtung erfolgreich umsetzen.