21.12.2015 • NewsIP surveillance camerasVivotek

Vivotek: Niederlassung für den Nahen Osten in Dubai

Vivotek freut sich über die Eröffnung der Niederlassung in Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Wegen des starken Geschäftswachstums in den Märkten des Nahen Osten hat Viv...

Vivotek: Niederlassung für den Nahen Osten in Dubai

Vivotek freut sich über die Eröffnung der Niederlassung in Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Wegen des starken Geschäftswachstums in den Märkten des Nahen Osten hat Vivotek bereits 2014 begonnen die Gründung einer Niederlassung vorzubereiten. Dubai bietet mit seinem günstigen Klima für Investitionen und der zentralen Lage in Nachbarschaft zu vielen Ländern des Nahen Ostens eine gute Basis, um von dort das Wachstum von Vivotek im Nahen Osten zu unterstützen.
William Ku, Vize-Präsident für das Brand Business bei Vivotek kommentiert: “Seit vielen Jahre liefert der Umsatz in den Ländern des Nahen Ostens einen entscheidenden Beitrag zu Vivoteks Gesamtumsatz. Die Region ist von vitalem Interesse für das Wachstum von Vivotek in der Zukunft. [...]Wir sind wirklich sehr froh darüber, unser Büro in Dubai zu eröffnen, weil wir glauben, dass die Kommunikation, die Geschäftsvorgänge, der Verkauf und der Service viel effizienter organisiert werden können.[...]”
Vivoteks Niederlassung ist in der Freihandelszone Jabel Ali gelegen, einem idealen Platz für Vivotek für das Lager, die Verwaltung und den Versand. Die Eröffnung der Niederlassung bietet sofortige Vorteile für die Kunden in diesem Markt, z.B. niedrigere oder gar keine Steuern, eine schnellere Reaktionszeit, einen flexibleren Service nahe am Kunden und kürzere Versandzeiten. In der jetzigen Startphase ist das Büro noch von überschaubarer Größe. In naher Zukunft wird es aber zu einer umfassenden Unternehmung ausgebaut.
 

Business Partner

VIVOTEK Europe

Zandsteen 15
2132 MZ Hoofddorp
Niederlande

Kontakt zum Business Partner







KULTURGÜTER

Datenschutz und Kameraauswahl: Videoüberwachung im Museum

Datenschutz und Kameraauswahl: Videoüberwachung im Museum

Sicherheit für Kulturgüter ist - auch angesichts des Diebstahls im Pariser Louvre - ein wichtiges Thema. Dabei ist auch von Bedeutung: die Überwachung mittels Videotechnik. Was in Sachen Datenschutz zu beachten ist und welche Kameras sich gut eignen.

VIP

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Wir stellen Macherinnen und Macher in Sachen Sicherheit vor. Lesen Sie zum Beispiel, was der Bayer-Sicherheitschefin Dr. Alexandra Forster wichtig ist - und wer außerdem in unserer "VIP Lounge" Platz genommen hat.

Meist gelesen

Photo
09.07.2025 • NewsSecurity

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.

Photo
• 01.09.2025 • News

Mediadaten 2026 GIT SICHERHEIT

Werben Sie mit der Nummer Eins - mit GIT SICHERHEIT. Unsere aktuellen Mediadaten stehen für Sie zum Download bereit.