Wechsel im Marketing von Dom Sicherheitstechnik

Erik Mastenbroek ist ab sofort verantwortlich für das internationale Marketing und Produktmanagement der Dom Gruppe.Der gebürtige Holländer verfügt über langjährige Erfahrung in de...

Erik Mastenbroek, Global Marketing Director bei der Dom Gruppe
Erik Mastenbroek, Global Marketing Director bei der Dom Gruppe

Erik Mastenbroek ist ab sofort verantwortlich für das internationale Marketing und Produktmanagement der Dom Gruppe.

Der gebürtige Holländer verfügt über langjährige Erfahrung in der Sicherheitstechnik-Branche. Zuletzt war er für das finnische Unternehmen iLOQ als Direktor für den Raum Benelux zuständig.

Zuvor sammelte er zehn Jahre Erfahrung im Vertrieb von Schließanlagen bei Dom Sicherheitstechnik in den Niederlanden. Dort gründete er auch den Geschäftsbereich Elektronik, um den Vertrieb von elektronischen Zutrittsorganisationssystemen, die Dom ebenfalls entwickelt und herstellt, in der Region voranzutreiben.

 

 

Sicherheitsdienstleistungen

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Um den steigenden Anforderungen an das Sicherheitsmanagement gerecht zu werden, wurde 2006 die DB Sicherheit gegründet. GIT SICHERHEIT sprach mit Britta Zur, Vorsitzende der Geschäftsführung.

KRITIS-Dachgesetz

Wie gut sind Sie vorbereitet?
WHITEPAPER

Wie gut sind Sie vorbereitet?

Die CER-Richtlinie und das KRITIS-Dachgesetz definieren klare Maßstäbe für die physische Sicherheit – doch wie setzt man diese effizient und zukunftsorientiert um?

Meist gelesen

Photo
09.04.2025 • NewsManagement

Luftsicherheit: Neuer Tarifvertrag 2025

In der 8. Verhandlungsrunde für die Beschäftigten der deutschen Luftsicherheitsunternehmen konnten sich die Parteien auf neue Konditionen für den Mantel- und Entgelttarifvertrag einigen.