21.06.2022 • Webinar

Vermascht, zuverlässig, latenzarm: 5G-Mesh-Technologie für die Industrie

Beim „Wie“ gibt es einige Möglichkeiten.

Einer der innovativsten: Non-cellular 5G – vermascht, niedriglatent und hoch zuverlässig und das zu vergleichsweise geringen Kosten.

Mathias Bohge von R3 Solutions und Thomas Weisshaupt von Wirepas stellen die neue 5G-Lösung vor und zeigen auf, warum sich gerade das „5G DECT Mesh“ für die Automatisierung eignet.

Moderation: Lisa Holland, Dr. Timo Gimbel, Wiley

Business Partner

R3 Solutions GmbH

Kurfürstendamm 21
10719 Berlin
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







VIP

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Wir stellen Macherinnen und Macher in Sachen Sicherheit vor. Lesen Sie zum Beispiel, was der Bayer-Sicherheitschefin Dr. Alexandra Forster wichtig ist - und wer außerdem in unserer "VIP Lounge" Platz genommen hat.

KULTURGÜTER

Datenschutz und Kameraauswahl: Videoüberwachung im Museum

Datenschutz und Kameraauswahl: Videoüberwachung im Museum

Sicherheit für Kulturgüter ist - auch angesichts des Diebstahls im Pariser Louvre - ein wichtiges Thema. Dabei ist auch von Bedeutung: die Überwachung mittels Videotechnik. Was in Sachen Datenschutz zu beachten ist und welche Kameras sich gut eignen.

Meist gelesen