

Torsten Anstädt ist ab sofort neuer Managing Director EMEA bei AxxonSoft, Marktführer im Bereich Open Network Video Management Software in Europa. Das Büro in Wiesbaden wird damit zur EMEA-Zentrale des Unternehmens.
Torsten Anstädt, der seit Juni 2009 als Geschäftsführer der DACH-Region von AxxonSoft beschäftigt war, ist ab sofort Managing Director für die EMEA-Region des Unternehmens. „Ich freue mich sehr über die neue Position und die Aufgaben, die mich hier erwarten. Ich hoffe, dass wir den Erfolg, den wir in der DACH-Region erreichen konnten, in den restlichen EMEA-Regionen wiederholen können", so Anstädt über seine neue Position.
„Die DACH-Region hat sich unter der Führung von Torsten Anstädt in den letzten zwölf Monaten wirtschaftlich sehr gut entwickelt. Bestandskunden haben neue Projekte in Auftrag gegeben und auch zahlreiche Neukunden wollen in Zukunft mit uns zusammenarbeiten. Zudem steht für uns der deutschsprachige Raum weiter im Focus des Marktausbaus in Europa", sagt Murat Altuev, Präsident von AxxonSoft.
Anstädt wird von seinem Büro in Wiesbaden aus die EMEA-Geschäfte leiten. Wiesbaden wird damit gleichzeitig Headquarter für die EMEA-Region. Als Ziel hat er sich gesetzt, die Partner-Struktur in EMEA weiter auszubauen und den Umsatz des Unternehmens weiter zu steigern.
Torsten Anstädt betrat im Jahr 1999 den Videoüberwachungsmarkt und übernahm bei Buldingcam die Aufgabe des Managing Directors. Schon 2001 war er Mitbegründer der Globaleye Networks Intelligence Limited, einem Software Entwicklungshaus für intelligente Video Analyse, in Großbritannien. Nachdem Torsten Anstädt 2003 die Aimetis Corporation in Kanada mitgegründet und als Managing Director EMEA zu einem der weltweit führenden Unternehmen im Bereich intelligente Video Analyse gemacht hatte, war er seit Juni 2009 für AxxonSoft als Geschäftsführer in der DACH-Region tätig.
Anstädt ist zudem Autor des Buches „Intelligente Videoanalyse: Handbuch für die Praxis", das theoretische und praxisrelevante Aspekte der intelligenten Videoanalyse aufgreift und verdeutlicht.
Business Partner
AxxonSoft GmbHKreuzberger Ring 44A
65205 Wiesbaden
Deutschland
Meist gelesen

Garda DACH wächst: Neue Führung & gebündelte Kompetenz
Die Garda DACH – ein stark wachsender Unternehmensverbund mit über 700 Mitarbeitern und mehr als 120 Millionen Euro Umsatz – setzt ihren dynamischen Wachstumskurs fort.

Salto – EPD für digitale Salto Neo Zylinder
Salto hat die Umweltproduktdeklaration (EPD) für das Portfolio der digitalen Neo Zylinder erhalten.

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen
Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.

VDMA-Symposium „Brandschutz und Entrauchung“
In einem aktuellen Symposium hat der VDMA Fachverband Allgemeine Lufttechnik neue Erkenntnisse zur Sicherung von Gebäuden im Brandfall vorgestellt.
Mediadaten 2026 GIT SICHERHEIT
Werben Sie mit der Nummer Eins - mit GIT SICHERHEIT. Unsere aktuellen Mediadaten stehen für Sie zum Download bereit.