

Torsten Anstädt ist ab sofort neuer Managing Director EMEA bei AxxonSoft, Marktführer im Bereich Open Network Video Management Software in Europa. Das Büro in Wiesbaden wird damit zur EMEA-Zentrale des Unternehmens.
Torsten Anstädt, der seit Juni 2009 als Geschäftsführer der DACH-Region von AxxonSoft beschäftigt war, ist ab sofort Managing Director für die EMEA-Region des Unternehmens. „Ich freue mich sehr über die neue Position und die Aufgaben, die mich hier erwarten. Ich hoffe, dass wir den Erfolg, den wir in der DACH-Region erreichen konnten, in den restlichen EMEA-Regionen wiederholen können", so Anstädt über seine neue Position.
„Die DACH-Region hat sich unter der Führung von Torsten Anstädt in den letzten zwölf Monaten wirtschaftlich sehr gut entwickelt. Bestandskunden haben neue Projekte in Auftrag gegeben und auch zahlreiche Neukunden wollen in Zukunft mit uns zusammenarbeiten. Zudem steht für uns der deutschsprachige Raum weiter im Focus des Marktausbaus in Europa", sagt Murat Altuev, Präsident von AxxonSoft.
Anstädt wird von seinem Büro in Wiesbaden aus die EMEA-Geschäfte leiten. Wiesbaden wird damit gleichzeitig Headquarter für die EMEA-Region. Als Ziel hat er sich gesetzt, die Partner-Struktur in EMEA weiter auszubauen und den Umsatz des Unternehmens weiter zu steigern.
Torsten Anstädt betrat im Jahr 1999 den Videoüberwachungsmarkt und übernahm bei Buldingcam die Aufgabe des Managing Directors. Schon 2001 war er Mitbegründer der Globaleye Networks Intelligence Limited, einem Software Entwicklungshaus für intelligente Video Analyse, in Großbritannien. Nachdem Torsten Anstädt 2003 die Aimetis Corporation in Kanada mitgegründet und als Managing Director EMEA zu einem der weltweit führenden Unternehmen im Bereich intelligente Video Analyse gemacht hatte, war er seit Juni 2009 für AxxonSoft als Geschäftsführer in der DACH-Region tätig.
Anstädt ist zudem Autor des Buches „Intelligente Videoanalyse: Handbuch für die Praxis", das theoretische und praxisrelevante Aspekte der intelligenten Videoanalyse aufgreift und verdeutlicht.
Business Partner
AxxonSoft GmbHKreuzberger Ring 44A
65205 Wiesbaden
Deutschland
Meist gelesen

Neuer Tarifvertrag 2025 für private Sicherheitsdienstleister in Bayern
Der neue Tarifvertrag für die privaten Sicherheitsunternehmen in Bayern hat eine Laufzeit von zwei Jahren und tritt zum 01.01.2025 in Kraft.

Tarifverhandlungen private Sicherheit Bayern: ver.di lehnt Angebot ab
In der 2. Verhandlungsrunde über einen neuen Lohn- und Gehaltstarifvertrag für das private Sicherheitsgewerbe im Freistaat Bayern konnten sich die Tarifparteien nicht auf einen Tarifvertragsabschluss einigen.

Geschäftsführerwechsel bei Training Base Weeze
Dr. Christian Endreß, Fachmann für Innere Sicherheit, Katastrophenschutz und Unternehmenssicherheit, hat die Geschäftsführung der Training Base Weeze (TBW) übernommen.

UTS Sicherheit übernimmt Integra Sicherheitsdienst GmbH
Die UTS Sicherheit & Service GmbH setzt ihre Wachstumsstrategie konsequent fort und übernimmt vollständig die Integra Sicherheitsdienst GmbH.

Tarifverhandlungen private Sicherheit Bayern: Arbeitgeber bieten 6 Prozent Erhöhung an
In der Verhandlung zum neuen Tarifvertrag für die rund 38.000 Beschäftigten der bayerischen Sicherheitsunternehmen am 4.11.2024 legten die Arbeitgeber den ver.di Vertretern ein Angebot vor.