BHE-Fachkongress Videosicherheit und Zutrittssteuerung
GIT SICHERHEIT kündigte bereits im Vorfeld die kommende BHE-Veranstaltung an - hier Infos zum nächsten BHE-Fachkongress Video und Zutritt. In diesem Jahr, am 28. und 29. Mai 2018, ...



GIT SICHERHEIT kündigte bereits im Vorfeld die kommende BHE-Veranstaltung an - hier Infos zum nächsten BHE-Fachkongress Video und Zutritt. In diesem Jahr, am 28. und 29. Mai 2018, erstmals in Mainz.
Neue Technologien und Rahmenbedingungen in der Videosicherheit und Zutrittssteuerung – u.a. die vieldiskutierten Änderungen im Datenschutzrecht – machen eine regelmäßige Fortbildung notwendig. Sicherheitsanbieter und -beauftragte sollten stets auf dem Laufenden bleiben, um gute und rechtssichere Ergebnisse zu erzielen.
Der 7. BHE-Fachkongress „Videosicherheit/Zutrittssteuerung“ für Fachfirmen und Anwender am 28./29. Mai 2018 in Mainz bietet hierfür Gelegenheit. Die Teilnehmer profitieren durch das attraktive Vortragsprogramm vom Fachwissen und der Erfahrung sorgfältig ausgewählter Referenten und erhalten Einblicke in erfolgreich umgesetzte Projekte, neue Konzepte und innovative Technologien. Auch das topaktuelle Thema „Datenschutz“ kommt nicht zu kurz. Durch die begleitende Ausstellung bestehen direkte Kontaktmöglichkeiten zu führenden Anbietern von Videosicherheits- und Zutrittssteuerungssystemen. Beim Branchentreff haben die Teilnehmer Gelegenheit zum Gedankenaustausch und Netzwerken mit Experten der Branche.
Business Partner
BHE Bundesverband Sicherheitstechnik e.V. - ArchivFeldstr. 28
66904 Brücken
Deutschland
Meist gelesen

Interschutz präsentiert die Feuerwehrwelt von morgen
Die Interschutz, Weltleitmesse für Feuerwehr, Rettungswesen und Bevölkerungsschutz, wird vom 1. bis 6. Juni 2026 in Hannover zum Schaufenster für die vielfältigen Veränderungen an Fahrzeugen und Ausrüstung.

ASW West: NRW Sicherheitstag 2026
Unter der Schirmherrschaft des Ministers des Innern des Landes Nordrhein-Westfalen, Herbert Reul, veranstaltet die ASW West am 24. Juni 2026 den NRW Sicherheitstag beim DLR – Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt.

IQSIGHT: Start in neue Ära intelligenter Videolösungen
Die neue Marke IQSIGHT, hervorgegangen aus Bosch Video Systems, setzt konsequent auf einen "Intelligence‑First"-Ansatz.

Weltwirtschaftsforum: BSI-Präsidentin diskutiert Strategien für ein digital souveränes Europa
Claudia Plattner, Präsidentin des BSI, sprach auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos mit Wirtschaftsexperten über Strategien, die zu größerer digitaler Souveränität im europäischen Finanzsektor führen können.

GIT SICHERHEIT startet neues Branchenformat: SicherMacher – Der Talk mit den Marktführern
Neues, aufmerksamkeitsstarkes Videoformat von GIT SICHERHEIT.
















