BHE-Fachkongress Videosicherheit und Zutrittssteuerung
GIT SICHERHEIT kündigte bereits im Vorfeld die kommende BHE-Veranstaltung an - hier Infos zum nächsten BHE-Fachkongress Video und Zutritt. In diesem Jahr, am 28. und 29. Mai 2018, ...



GIT SICHERHEIT kündigte bereits im Vorfeld die kommende BHE-Veranstaltung an - hier Infos zum nächsten BHE-Fachkongress Video und Zutritt. In diesem Jahr, am 28. und 29. Mai 2018, erstmals in Mainz.
Neue Technologien und Rahmenbedingungen in der Videosicherheit und Zutrittssteuerung – u.a. die vieldiskutierten Änderungen im Datenschutzrecht – machen eine regelmäßige Fortbildung notwendig. Sicherheitsanbieter und -beauftragte sollten stets auf dem Laufenden bleiben, um gute und rechtssichere Ergebnisse zu erzielen.
Der 7. BHE-Fachkongress „Videosicherheit/Zutrittssteuerung“ für Fachfirmen und Anwender am 28./29. Mai 2018 in Mainz bietet hierfür Gelegenheit. Die Teilnehmer profitieren durch das attraktive Vortragsprogramm vom Fachwissen und der Erfahrung sorgfältig ausgewählter Referenten und erhalten Einblicke in erfolgreich umgesetzte Projekte, neue Konzepte und innovative Technologien. Auch das topaktuelle Thema „Datenschutz“ kommt nicht zu kurz. Durch die begleitende Ausstellung bestehen direkte Kontaktmöglichkeiten zu führenden Anbietern von Videosicherheits- und Zutrittssteuerungssystemen. Beim Branchentreff haben die Teilnehmer Gelegenheit zum Gedankenaustausch und Netzwerken mit Experten der Branche.
Business Partner
BHE Bundesverband Sicherheitstechnik e.V. - ArchivFeldstr. 28
66904 Brücken
Deutschland
Meist gelesen

Türschließersystem TS 7000 von Geze
Im Fokus der Weltleitmesse BAU standen dieses Mal Innovationshighlights, aber auch Serviceleistungen von Geze.

VDSI: Stärkung des Arbeitsschutzes in der Paketbranche
Die Arbeitsbedingungen von Paketzustellern rücken zunehmend in den Fokus der Gesetzgebung – eine Entwicklung, die der VDSI – Verband für Sicherheit, Gesundheit und Umweltschutz bei der Arbeit ausdrücklich begrüßt.

ASWN: 9. Norddeutscher Sicherheitstag in Hamburg
Am 5. Dezember wird die Fachkonferenz „Norddeutscher Sicherheitstag“ der Allianz für Sicherheit in der Wirtschaft Norddeutschland e. V. (ASWN) mit dem Thema „Security Revolution“ stattfinden.

Neuausrichtung bei Kübler Workwear
Die Paul H. Kübler Bekleidungswerk GmbH & Co. KG hat sich strategisch und organisatorisch neu ausgerichtet.

UTS Sicherheit übernimmt Integra Sicherheitsdienst GmbH
Die UTS Sicherheit & Service GmbH setzt ihre Wachstumsstrategie konsequent fort und übernimmt vollständig die Integra Sicherheitsdienst GmbH.