08.02.2012 • News

Dedicated Micros: Little Aston Primary School nutzt Videoüberwachungssystem für den ersten interaktiven Spielplatz

Dedicated Micros: Little Aston Primary School nutzt Videoüberwachungssystem für den ersten interaktiven Spielplatz. Die Little Aston Primary School im britischen Birmingham setzt z...

Dedicated Micros: Little Aston Primary School nutzt Videoüberwachungssystem für den ersten interaktiven Spielplatz. Die Little Aston Primary School im britischen Birmingham setzt zur Überwachung des ersten interaktiven Spielplatzes im Vereinigten Königreich ein Videoüberwachungssystem von Dedicated Micros ein.

Auf dem interaktiven Spielplatz melden sich die Kinder bei einem Computersystem an und sammeln dann beim Spielen an neun verschiedenen Spielgeräten Punkte.

Für die Schule waren die Spielgeräte, die über ihre rechnergestützte „Smart-Us-Zentrale“ direkt mit der ITK-Infrastruktur der Schule verbunden sind, eine große Investition, die entsprechend geschützt werden soll.

Sicherheitsdienste

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Britta Zur hat zum 31. Oktober 2025 den Vorsitz der Geschäftsführung bei DB Sicherheit niedergelegt. Das GIT SICHERHEIT Interview mit ihr vom Frühjahr 2025.

VIP

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Wir stellen Macherinnen und Macher in Sachen Sicherheit vor. Lesen Sie zum Beispiel, was der Bayer-Sicherheitschefin Dr. Alexandra Forster wichtig ist - und wer außerdem in unserer "VIP Lounge" Platz genommen hat.

Meist gelesen

Photo

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.