22.02.2011 • News

Dekom verstärkt IP-Vertriebsteam

Mit dem Jahreswechsel verstärkte die Dekom Video Security Network GmbH ihr Vertriebst...

Florian Grell
Florian Grell

Mit dem Jahreswechsel verstärkte die Dekom Video Security & Network GmbH ihr Vertriebsteam mit einem Vertriebsassistenten für den weiterhin stark zunehmenden Markt der IP-basierten Videoüberwachungslösungen.

Florian Grell ist 28 Jahre jung und gelernter IT-System-Kaufmann.

In seiner bisherigen Tätigkeit bei einem großen Systemanbieter professioneller Videotechnik im Sicherheitstechnikmarkt konnte Herr Grell bereits viele Erfahrungen im konzeptionellen und vertrieblichen Bereich digitaler Videoüberwachungssysteme sammeln.

In der neuen Funktion wird Herr Grell das gesamte Vertriebsteam, vor allem im Video-over-IP Segment, durch seine erworbenen Fähigkeiten unterstützen.

Kontakt zum Business Partner







Corporate Security

Konzernsicherheit und Krisenmanagement bei Carl Zeiss

Konzernsicherheit und Krisenmanagement bei Carl Zeiss

Risikobasierter Sicherheitsansatz: "Wer alles schützen will, schützt nichts."

GSA 26

GIT SICHERHEIT AWARD Gewinner - Anmeldung

GIT SICHERHEIT AWARD Gewinner - Anmeldung

Wir stellen sie vor: die Sieger aller Kategorien. Anmeldung zum nächsten Award

Meist gelesen

Photo

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.