Deutscher Rechenzentrumspreis: Der Countdown läuft - jetzt anmelden
Der Countdown zum Deutschen Rechenzentrumspreis 2013 läuft - heute in einer Woche ist der Einsendeschluss!Anliegen der Ausschreibung ist es, aktuelle Projekte und realisierbare Zuk...


Der Countdown zum Deutschen Rechenzentrumspreis 2013 läuft - heute in einer Woche ist der Einsendeschluss!
Anliegen der Ausschreibung ist es, aktuelle Projekte und realisierbare Zukunftsvisionen zu fördern, die den Rechenzentrumsbetrieb energieeffizienter und nachhaltiger gestalten.
Der Deutsche Rechenzentrumspreis wird in 10 Kategorien verliehen:
1) Visionäre Rechenzentrumsarchitektur
2) Rechenzentrums-Software
3) Rechenzentrums-Klimatisierung und Kühlung
4) Rechenzentrums-Energietechnik
5) Rechenzentrums-Sicherheit
6) Rechenzentrums-IT und Netzwerkinfrastrukturen
7) Ideen und Forschungen
8) Energie- und ressourceneffiziente Großrechenzentren
9) Energie- und ressourceneffiziente Rechenzentren (bis 300m²)
10) Energieeffizienzsteigerung durch Umbau im Bestandsrechenzentrum
Einsendeschluss ist 11.02.2013 um 00.00 Uhr. Teilnahmeunterlagen könnten unter www.future-thinking.de/Teilnahme angefordert werden. Die Teilnahme ist kostenlos.
Die Bekanntgabe der Gewinner sowie die festliche Preisverleihung erfolgt im Rahmen einer exklusiven Abendgala am 10.04.2013 im Palais Frankfurt.
Am darauffolgenden Tag stellen die Preisträger ihre Projekte in einer Podiumsdiskussion auf future thinking vor - der größten unabhängigen, medien- und herstellerübergreifenden Fachausstellung der Rechenzentrumsbranche.
Business Partner
Marconing Zeit f. MarketingBerner Straße 38
60437 Frankfurt
Deutschland
Meist gelesen

DOM Online Mesh
Das DOM Online Mesh ist der Ethernet Einstiegspunkt für ein Thread Mesh Netzwerk

Weltwirtschaftsforum: BSI-Präsidentin diskutiert Strategien für ein digital souveränes Europa
Claudia Plattner, Präsidentin des BSI, sprach auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos mit Wirtschaftsexperten über Strategien, die zu größerer digitaler Souveränität im europäischen Finanzsektor führen können.

Zukunftsweisende Sicherheitstechniken bei der SicherheitsExpo München
Die SicherheitsExpo München bringt am 1. und 2. Juli aktuelle Themen,
Entwicklungen und Trends rund um Sicherheitstechniken in das MOC
München.

IQSIGHT: Start in neue Ära intelligenter Videolösungen
Die neue Marke IQSIGHT, hervorgegangen aus Bosch Video Systems, setzt konsequent auf einen "Intelligence‑First"-Ansatz.

Großrazzia im Sicherheitsgewerbe
Bei einer bundesweiten Razzia sind Ermittler gegen ein mutmaßliches Netzwerk aus Schwarzarbeit und Steuerhinterziehung in der Sicherheitsbranche vorgegangen.














