14.02.2019 • News

EuroCIS 2019: Genetec vereint Sicherheitsmanagement und Retail Intelligence

Genetec zeigt auf der EuroCIS 2019 in Düsseldorf (Halle 9, Stand 9F39), wie Einzelhändler ihr Überwachungssystem DSGVO-konform nutzen, interne Prozesse optimieren und ihre Marketin...

Genetec zeigt auf der EuroCIS 2019 in Düsseldorf (Halle 9, Stand 9F39), wie Einzelhändler ihr Überwachungssystem DSGVO-konform nutzen, interne Prozesse optimieren und ihre Marketingstrategien verbessern können.

Im Zentrum steht die Sicherheitsplattform Genetec Security Center. Sie vereint Videoüberwachung, Zutrittskontrolle, automatische Nummernschilderkennung und Analyse auf einer einzigen Plattform und steht als On-Premise-Lösung vor Ort, als SaaS-Version aus der Cloud oder als hybride Lösung zur Verfügung.

Sicherheitsstrukturen DSGVO-konform ergänzen
Aufgrund des offenen Aufbaus kann Security Center problemlos auf bestehende Sicherheitsinfrastruktur aufgesetzt werden. Kernbestandteil der Plattform ist der KiwiVision Privacy Protector, eine DSGVO-konforme Lösung für die Anonymisierung von Videodaten öffentlicher und privater Videoüberwachungssysteme.

Optimierte Abläufe
Mit Genetec Security Center können Retail-Unternehmen ihr Videomanagement mit dem Kassensystem synchronisieren, um Vorfälle einfacher identifizieren und aufklären zu können. Anhand intelligenter Suchen können beispielsweise bestimmte Transaktionen herausgesucht und mit den passenden Videosequenzen abgeglichen werden.

Intelligentes Marketing
Genetec Retail Sense wurde speziell für Marketing-, und Kundenserviceabteilungen entwickelt. Einzelhändlern haben damit die Möglichkeit, die Daten ihrer Sicherheitsinfrastruktur zu nutzen, um Marketing- und Kundenverhaltensanalysen durchzuführen. So können sie Kundenvorlieben und Potenziale erkennen und somit die Profitabilität nachhaltig steigern.



 

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