25.10.2011 • News

Feig: Neubau zur Erweiterung der Produktionskapazitäten

Feig: Neubau zur Erweiterung der Produktionskapazitäten. Feig reagiert auf die stark wachsenden Märkte und die zunehmende Nachfrage mit einer Erweiterung seiner Produktionskapazitä...

Feig: Neubau zur Erweiterung der Produktionskapazitäten. Feig reagiert auf die stark wachsenden Märkte und die zunehmende Nachfrage mit einer Erweiterung seiner Produktionskapazitäten. So reicht das erst im Jahr 2000 neu errichtete Produktionsgebäude schon nicht mehr aus, um alle Aufträge aus den Bereichen Steuerungstechnik, Sensorik und RFID synchron bedienen zu können.

Folglich entsteht ein 7.000 m2 großer vierstöckiger Gebäudekomplex, der neben zusätzlichen Flächen für die Produktion auch die Entwicklungsabteilungen der drei Produktbereiche aufnehmen wird und im Mai 2009 fertiggestellt werden soll.

Das Unternehmen wird wie in den Vorjahren an der R+T teilnehmen und diese international bedeutsamste Messe für die Tortechnologie zur Markteinführung verschiedener neuer Produkten nutzen.

JVA & Forensik

Sicherheit für JVA und Forensiken

Sicherheit für JVA und Forensiken

GIT SICHERHEIT beleuchtet organisatorische, bauliche und speziell sicherheitstechnische Konzepte - und gibt praktische Handlungsempfehlungen. In Zusammenarbeit mit dem Verband für Sicherheitstechnik VfS.

Sicherheitsdienste

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Britta Zur hat zum 31. Oktober 2025 den Vorsitz der Geschäftsführung bei DB Sicherheit niedergelegt. Das GIT SICHERHEIT Interview mit ihr vom Frühjahr 2025.

Meist gelesen

Photo

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.