GIT SICHERHEIT AWARD: Jetzt für Ihre Favoriten abstimmen
Aufwww.sicherheit-award.dekönnen Sie bis zum 23. August 2019 abstimmen - Sie haben eine Stimme pro Kategorie.Eine neutrale Jury - Experten von BHE, TÜV, VDMA, ZVEI, Systemintegrato...



Auf www.sicherheit-award.de können Sie bis zum 23. August 2019 abstimmen - Sie haben eine Stimme pro Kategorie.
Eine neutrale Jury - Experten von BHE, TÜV, VDMA, ZVEI, Systemintegratoren und Anwendern - hat kürzlich aus vielen starken Produkten die Finalisten für die Shortlist zum GIT SICHERHEIT AWARD nominiert. Welche Produkte bieten die meisten Innovationen, den besten Nutzen, das am Ende ausschlaggebende Alleinstellungsmerkmal? Die Produkte mit den meisten Stimmen werden die jeweils ersten drei Sieger ihrer Kategorie. Mit Ihrer Stimme entscheiden Sie, welches Produkt Ihr Gewinner sein sollte.
Teilnahmebedingungen auf www.sicherheit-award.de.
Business Partner
Wiley-VCH VerlagBoschstr. 12
69469 Weinheim
Deutschland
Meist gelesen

Tarifverhandlungen private Sicherheit Bayern: ver.di lehnt Angebot ab
In der 2. Verhandlungsrunde über einen neuen Lohn- und Gehaltstarifvertrag für das private Sicherheitsgewerbe im Freistaat Bayern konnten sich die Tarifparteien nicht auf einen Tarifvertragsabschluss einigen.

Türschließersystem TS 7000 von Geze
Im Fokus der Weltleitmesse BAU standen dieses Mal Innovationshighlights, aber auch Serviceleistungen von Geze.

Neuer Tarifvertrag 2025 für private Sicherheitsdienstleister in Bayern
Der neue Tarifvertrag für die privaten Sicherheitsunternehmen in Bayern hat eine Laufzeit von zwei Jahren und tritt zum 01.01.2025 in Kraft.

Private Sicherheit NRW: Neuer Tarifvertrag 2025
Die Laufzeit des neuen Tarifvertrags für die private Sicherheitswirtschaft in NRW beginnt am 01.04.2025 und endet am 31.12.2026. Der Tarifvertrag sieht Lohnerhöhungen bis zu 9,5 Prozent in zwei Schritten vor.

Tarifverhandlungen private Sicherheit Bayern: Arbeitgeber bieten 6 Prozent Erhöhung an
In der Verhandlung zum neuen Tarifvertrag für die rund 38.000 Beschäftigten der bayerischen Sicherheitsunternehmen am 4.11.2024 legten die Arbeitgeber den ver.di Vertretern ein Angebot vor.