Gunnebo Deutschland verstärkt Geschäftsleitung und baut Service-Bereich aus
Die Gunnebo Deutschland GmbH hat zwei erfahrene Mitarbeiter für sich gewonnen: Carsten Heidenreich besetzt die neu geschaffene Stelle Director Finance IT und wird in dieser Funkti...


Die Gunnebo Deutschland GmbH hat zwei erfahrene Mitarbeiter für sich gewonnen: Carsten Heidenreich besetzt die neu geschaffene Stelle Director Finance & IT und wird in dieser Funktion Mitglied der Geschäftsleitung der Gunnebo Deutschland und Österreich GmbH.
Der Diplom-Kaufmann ist verantwortlich für das gesamte Controlling und die IT-Infrastruktur. Diplom-Kauffrau Katharina-Julia Jost übernimmt im Bereich Service den Einkauf sowie die Pflege der Lieferantenbeziehungen.
Carsten Heidenreich bringt wichtige Schlüsselqualifikationen mit. In seiner Karriere arbeitete er bereits als Leiter Konzerncontrolling und Finanzen und konnte als Steuerberater Erfahrungen sammeln.
„Eine wichtige Aufgabe wird sein, das Vertriebscontrolling von Gunnebo weiterzuentwickeln und alle internen Prozesse konsequent auf die Kundenbedürfnisse auszurichten", so Heidenreich.
„Ich freue mich darauf, die Lieferantenbeziehung und -abwicklung weiter zu verbessern und damit am Ende unseren Service und die Zufriedenheit der Kunden zu steigern", so Katharina-Julia Jost. „Meine Erfahrungen im Projektmanagement von Logistikprozessen werden mir helfen, schnell und effizient optimierte Prozesse für Gunnebo umzusetzen."
Meist gelesen

Dom ENiQ Software im Zusammenspiel mit CADview: Mehr Transparenz in der Schließanlagenverwaltung
Je größer das Gebäude, um so umständlicher ist die Verwaltung aller Daten der jeweiligen Schließanlage.

Private Sicherheit NRW: Neuer Tarifvertrag 2025
Die Laufzeit des neuen Tarifvertrags für die private Sicherheitswirtschaft in NRW beginnt am 01.04.2025 und endet am 31.12.2026. Der Tarifvertrag sieht Lohnerhöhungen bis zu 9,5 Prozent in zwei Schritten vor.

Türschließersystem TS 7000 von Geze
Im Fokus der Weltleitmesse BAU standen dieses Mal Innovationshighlights, aber auch Serviceleistungen von Geze.

Neuer Tarifvertrag 2025 für private Sicherheitsdienstleister in Bayern
Der neue Tarifvertrag für die privaten Sicherheitsunternehmen in Bayern hat eine Laufzeit von zwei Jahren und tritt zum 01.01.2025 in Kraft.

Luftsicherheit: Neuer Tarifvertrag 2025
In der 8. Verhandlungsrunde für die Beschäftigten der deutschen Luftsicherheitsunternehmen konnten sich die Parteien auf neue Konditionen für den Mantel- und Entgelttarifvertrag einigen.