Gunnebo Deutschland verstärkt Geschäftsleitung und baut Service-Bereich aus
Die Gunnebo Deutschland GmbH hat zwei erfahrene Mitarbeiter für sich gewonnen: Carsten Heidenreich besetzt die neu geschaffene Stelle Director Finance IT und wird in dieser Funkti...


Die Gunnebo Deutschland GmbH hat zwei erfahrene Mitarbeiter für sich gewonnen: Carsten Heidenreich besetzt die neu geschaffene Stelle Director Finance & IT und wird in dieser Funktion Mitglied der Geschäftsleitung der Gunnebo Deutschland und Österreich GmbH.
Der Diplom-Kaufmann ist verantwortlich für das gesamte Controlling und die IT-Infrastruktur. Diplom-Kauffrau Katharina-Julia Jost übernimmt im Bereich Service den Einkauf sowie die Pflege der Lieferantenbeziehungen.
Carsten Heidenreich bringt wichtige Schlüsselqualifikationen mit. In seiner Karriere arbeitete er bereits als Leiter Konzerncontrolling und Finanzen und konnte als Steuerberater Erfahrungen sammeln.
„Eine wichtige Aufgabe wird sein, das Vertriebscontrolling von Gunnebo weiterzuentwickeln und alle internen Prozesse konsequent auf die Kundenbedürfnisse auszurichten", so Heidenreich.
„Ich freue mich darauf, die Lieferantenbeziehung und -abwicklung weiter zu verbessern und damit am Ende unseren Service und die Zufriedenheit der Kunden zu steigern", so Katharina-Julia Jost. „Meine Erfahrungen im Projektmanagement von Logistikprozessen werden mir helfen, schnell und effizient optimierte Prozesse für Gunnebo umzusetzen."
Meist gelesen

KRIFA Münster: Sicherheit und Krisenvorsorge im Mittelpunkt
Am 15. und 16. Juli findet die KRIFA Münster im MCC Halle Münsterland statt. Die Veranstaltung stellt die Themen Sicherheit und Krisenvorsorge in den Mittelpunkt.

Hikvision und ADI Global Germany schließen Vertriebsvereinbarung
Hikvision und ADI Global Distribution haben eine Vertriebsvereinbarung geschlossen.

Hirsch Secure und Quanergy schließen Partnerschaft für LiDAR-basierte Perimetersicherheit und Einbrucherkennung im DACH-Markt
Gemeinsame Lösung vereint 3D-LiDAR-Sensorik mit integrierten Zutrittskontroll- und Sicherheitsplattformen für kritische Infrastrukturen.

Weltwirtschaftsforum: BSI-Präsidentin diskutiert Strategien für ein digital souveränes Europa
Claudia Plattner, Präsidentin des BSI, sprach auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos mit Wirtschaftsexperten über Strategien, die zu größerer digitaler Souveränität im europäischen Finanzsektor führen können.

IQSIGHT: Start in neue Ära intelligenter Videolösungen
Die neue Marke IQSIGHT, hervorgegangen aus Bosch Video Systems, setzt konsequent auf einen "Intelligence‑First"-Ansatz.















