26.10.2011 • News

Honeywell und Dorma: Zusammenarbeit für optimale Abrundung der Angebote

Honeywell und Dorma: Zusammenarbeit für optimale Abrundung der Angebote. Die Zusammenarbeit erfasst die Bereiche Türschließ-, Sicherungs- und Rettungswegtechnik. Außerdem wollen be...

Honeywell und Dorma: Zusammenarbeit für optimale Abrundung der Angebote. Die Zusammenarbeit erfasst die Bereiche Türschließ-, Sicherungs- und Rettungswegtechnik. Außerdem wollen beide Unternehmen gemeinsam neue Sicherheitslösungen für Türen entwickeln, wie z. B. elektronische Türbeschläge und Zylinder. „Die Zusammenarbeit mit dem Marktführer Dorma für die Zulieferung von Türsicherheitslösungen ermöglicht Honeywell die optimale Abrundung seines Angebotes für deutsche Kunden“, erklärt Andrea Bergerhoff, Geschäftsführerin von Honeywell Security Deutschland.

„Durch dieses Abkommen wird Honeywell Security ab Oktober neue Produkte anbieten können, um den Marktanforderungen heute und in der Zukunft besser gerecht zu werden.“

Dank der Synergieeffekte zwischen beiden Unternehmen ist auch eine umfassende technische Betreuung der Kunden vor allem bei Großprojekten möglich.

Sicherheitsdienste

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Britta Zur hat zum 31. Oktober 2025 den Vorsitz der Geschäftsführung bei DB Sicherheit niedergelegt. Das GIT SICHERHEIT Interview mit ihr vom Frühjahr 2025.

KULTURGÜTER

Sicherung für Kulturstätten

Sicherung für Kulturstätten

Oktober 2025: Spektakulärer Diebstahl im Pariser Louvre. Er rückt den Schutz von Kulturgütern in den Mittelpunkt des Interesses. Dazu gehört auch die Sicherung von Zugängen. Im nachfolgenden Praxisbeispiel geht es um die Dresdner Frauenkirche.

Meist gelesen

Photo

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.