iLOQ setzt Online-Eventreihe fort: Digitale Schließlösungen für kommunale Gebäude

Nach dem Start im Frühjahr folgt im September das zweite Online-Event von iLOQ. Ziel ist es, Informationen zu digitalen, intelligenten Zutrittslösungen und deren konkreten Vorteilen praxisnah zu vermitteln. Das Event findet am 29. September 2021 um 10 Uhr statt. Im Mittelpunkt steht der Einsatz der iLOQ-Systeme in kommunalen Gebäuden.

Im Rahmen der Veranstaltung gibt iLOQ Einblicke in ein besonderes Referenzbeispiel: das Bundesamt für Soziale Sicherung in Bonn.

„Der Einsatz unseres Schließsystems im Gebäude einer Bundesbehörde ist für uns natürlich eine spannende Aufgabe. Ich freue mich sehr darauf, dieses Projekt in unserem zweiten Online-Event vorstellen und zwei unserer Ansprechpartner des Bundesamts für Soziale Sicherung begrüßen zu dürfen“, so iLOQ Deutschland Geschäftsführer Sascha Hilgers.

Im Austausch mit dem Kunden werden unterschiedliche Aspekte wie Sicherheit, Nachhaltigkeit sowie kosteneffizientes und einfaches Zugangsmanagement näher beleuchtet.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Interessierte können sich ab sofort online anmelden.

Bild: iLOQ Deutschland GmbH
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