Aufgrund der sehr positiven Erfahrungen während der 2011 durchgeführten Marktinitiative hat Kaba sich entschlossen, dieses Konzept auch 2012 fortzuführen.
„Wir machen es den Unternehmen leichter, sich zu informieren, in dem wir zu ihnen in die Region gehen", erklärt Geschäftsführer Michael Hensel.
So werden 2012 erneut zahlreiche Veranstaltungen und Marketingmaßnahmen in ganz Deutschland durchgeführt. Einen besonderen Charakter haben die eintägigen Kaba Days, die an emotionalen Orten stattfinden. Sie bieten neben dem Fachinhalt und einer Ausstellung mit Produktneuheiten und Partnerlösungen auch inspirierendes Ambiente.
Dieses Jahr stehen die Kaba Days unter dem Motto „150 Jahre Erfahrung- mit Sicherheit". Unternehmen können an diesen Veranstaltungen live erleben, was Kaba unter Design - Innovation - Tradition versteht.
Die Kaba Days finden 2012 an sechs Orten statt:
Hamburg: 17.April 2012
Berlin: 19. April 2012
Neckarsulm: 08.Mai.2012
Nürnberg: 10.Mai 2012
Dortmund: 19.Juni.2012
Bingen: 21.Juni 2012