Moxa erhält den Global Frost & Sullivan Award 2014
Der Global Frost Sullivan Award for Customer Value Leadership ist eine Auszeichnung für Moxa als ganzheitlicher Lösungsanbieter von industriellen Netzwerktechnik- und Computing-Pr...
Der Global Frost & Sullivan Award for Customer Value Leadership ist eine Auszeichnung für Moxa als ganzheitlicher Lösungsanbieter von industriellen Netzwerktechnik- und Computing-Produkten, die für die rauen Umgebungsbedingungen in der Öl- und Gasindustrie entwickelt wurden. Die Produkte bieten Zuverlässigkeit und Sicherheit sowie einen langfristigen geschäftlichen Nutzen durch einfache Integration in der Anfangsphase und unkomplizierte Bedienung über den gesamten Lebenszyklus hinweg.
Der Award wird jährlich jeweils dem Unternehmen verliehen, das Exzellenz in der Einführung von Strategien aufgezeigt hat, die proaktiv Wert für seine Kunden schaffen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Verbesserung der Anlagenrendite von Dienstleistungen oder Produkten der Kunden. Die Auszeichnung erkennt den überdurchschnittlichen Fokus des Unternehmens auf die Erhöhung des Wertes an, den seine Kunden über einfachen, guten Service hinaus erhalten - also jenen Wert, der zu verbesserter Kundenbindung und letztendlich zur Vergrößerung des Kundestamms führt.