Sony Video Security: Xortec neuer Sony-Distributor für IP-Kameras
Die Xortec GmbH ist ein neuer Distributions-Partner von Sony Professional. Der IT-System- und Serviceanbieter aus Frankfurt am Main vertreibt künftig die Videoüberwachungskameras a...
Die Xortec GmbH ist ein neuer Distributions-Partner von Sony Professional. Der IT-System- und Serviceanbieter aus Frankfurt am Main vertreibt künftig die Videoüberwachungskameras aus dem HD- und Full-HD-Portfolio von Sony.
„Sony bietet uns ein umfassendes Line-up an Kameramodellen und für nahezu jeden Anwendungsbereich die passende Lösung“, sagt Hubert Irka, Geschäftsführer der Xortec GmbH nach der Vertragsunterzeichnung mit Arndt Badstieber, Channel Account Manager Video Security Germany bei Sony.
„Durch die Zusammenarbeit mit Sony können wir das enorme Wachstumspotenzial für IP-basierte Videoüberwachungssysteme bestmöglich ausschöpfen und den steigenden Qualitätsansprüchen unserer Kunden an moderne Sicherheitslösungen gerecht werden.“
Das Portfolio der Xortec GmbH aus Frankfurt am Main umfasst außer der Planung und Konzeption von IT-Komplettlösungen auch die Beratung, den Vertrieb, die technische Implementierung, sowie Service und Schulungen.
Business Partner
XortecBerner Straße 79
60437 Frankfurt am Main
Deutschland
Meist gelesen
Primion: Erfolgreiche Umsetzung eines hochkomplexen Projekts
Primion konnte ein komplexes Projekt in einer Forschungseinrichtung erfolgreich umsetzen.
Tarifverhandlungen private Sicherheit Bayern: Arbeitgeber bieten 6 Prozent Erhöhung an
In der Verhandlung zum neuen Tarifvertrag für die rund 38.000 Beschäftigten der bayerischen Sicherheitsunternehmen am 4.11.2024 legten die Arbeitgeber den ver.di Vertretern ein Angebot vor.
Gleich, vi2vi, Schmid Alarm und Freihoff schließen sich zusammen
Als Unternehmensgruppe werden sie so zu einem der größten Dienstleister für elektronische Sicherheitstechnik Deutschlands.
VfS: Fachtagung Sicherheit in der JVA XVI
Der Verband für Sicherheitstechnik (VfS) veranstaltet seine Fachtagung „Sicherheit in der JVA XVI“ am 3. und 4.12.2024 im Berufsförderungswerk in Nürnberg.
Die neue EU-Maschinenverordnung: Ein Wendepunkt für die Maschinenbranche
Der Sensorhersteller Sick bietet einen praxisnahen Überblick über die Auswirkungen und wichtigsten Punkte der Maschinenverordnung (EU) 2023/1230.