Sony Video Security: Xortec neuer Sony-Distributor für IP-Kameras
Die Xortec GmbH ist ein neuer Distributions-Partner von Sony Professional. Der IT-System- und Serviceanbieter aus Frankfurt am Main vertreibt künftig die Videoüberwachungskameras a...


Die Xortec GmbH ist ein neuer Distributions-Partner von Sony Professional. Der IT-System- und Serviceanbieter aus Frankfurt am Main vertreibt künftig die Videoüberwachungskameras aus dem HD- und Full-HD-Portfolio von Sony.
„Sony bietet uns ein umfassendes Line-up an Kameramodellen und für nahezu jeden Anwendungsbereich die passende Lösung“, sagt Hubert Irka, Geschäftsführer der Xortec GmbH nach der Vertragsunterzeichnung mit Arndt Badstieber, Channel Account Manager Video Security Germany bei Sony.
„Durch die Zusammenarbeit mit Sony können wir das enorme Wachstumspotenzial für IP-basierte Videoüberwachungssysteme bestmöglich ausschöpfen und den steigenden Qualitätsansprüchen unserer Kunden an moderne Sicherheitslösungen gerecht werden.“
Das Portfolio der Xortec GmbH aus Frankfurt am Main umfasst außer der Planung und Konzeption von IT-Komplettlösungen auch die Beratung, den Vertrieb, die technische Implementierung, sowie Service und Schulungen.
Business Partner
XortecBerner Straße 79
60437 Frankfurt am Main
Deutschland
Meist gelesen

Webinar: Computerlose Eizo IP-Decoder-Lösungen integriert in Qognify VMS
IP-Decoder-Lösungen von Eizo ermöglichen den computerlosen Anschluss von Überwachungskameras und lassen sich ideal in ein vorhandenes Videomanagementsystem integrieren.

Wiśniowski auf der Perimeter Protection 2025
Wiśniowski zeigt auf der Perimeter Protection 2025 Lösungen aus den Bereichen Perimeterschutz und Zauntechnik.

THWS: Feuerwehr kommt zum Praxistest an die Hochschule
Die Freiwillige Feuerwehr Niederwerrn, das Institut für Energie- und Hochspannungstechnik (IEHT) und die Fakultät Elektrotechnik der THWS haben in ein gemeinsames Experiment getestet.

Neues Schwerpunkt-Thema auf der SicherheitsExpo München
Die SicherheitsExpo München findet vom 25. bis 26. Juni 2025 bereits zum 22. Mal statt. Einen neuen Schwerpunkt bildet der Schutz kritischer Infrastrukturen (KRITIS).

Perimeter Protection 2025: Fachmesse hält Erfolgsniveau
Mit den vorläufigen Zahlen knüpft die Perimeter Protection an ihre Erfolgszahlen der vorherigen Veranstaltung an: Rund 200 Aussteller werden im Januar auf über 15.000 m2 Bruttoausstellungsfläche erwartet.