Tyco Security Products personell strategisch neu ausgerichtet
Tyco Security Products hat sich in Europa neu aufgestellt. Derpersonelle Ausbau in Europa geht einher mit einer neuen Aufgabenteilung:Stephan BeckmannIn seiner neuen Funktion als P...


Tyco Security Products hat sich in Europa neu aufgestellt. Der personelle Ausbau in Europa geht einher mit einer neuen Aufgabenteilung:
Stephan Beckmann
In seiner neuen Funktion als Produkt Marketing Manager konzentriert sich Stephan Beckmann auf die Besonderheiten im DACH Markt und steuert dieses Feedback in die internationalen Teams für Produktentwicklung und Marketing ein. Empfänger sind dann beispielsweise der Produkt Manager für IP Kameras oder Zutritts Software. So können lokale Besonderheiten wie Datenschutz oder BGV Zertifizierung besser berücksichtigt werden. Weitere Aufgaben sind die Bewertung der regionalen Preis / Leistungsverhältnisse und die Definition der passenden Marketingbotschaften in den Produktunterlagen. „In der Vergangenheit haben wir bei Tyco nordamerikanische Produkte erfolgreich in der ganzen Welt verkauft. Für die Zukunft fließen weltweite Anforderungen in internationale Produkte ein. Sowohl unsere Integrationspartner als auch die Anwender werden von diesem Know How profitieren."
Kester Peter Brands
Ist seit dem 01.06.2011 neu an Board und übernimmt von Stephan Beckmann die vertrieblichen Aktivitäten als Regional Manager. Mit seinen mehr als 20 Jahren Berufs- und Branchenerfahrung und dem maßgeblichen Aufbau des Partnernetzwerkes in seiner vorherigen Funktion, widmet er sich dem weiteren Auf- und Ausbau der Partnerstruktur für alle unsere Produktsegmente. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung, und werde mich neben dem Business Partner Development auch der Betreuung von Key Accounts und Global Accounts widmen. Das Ziel ist es, den Markt über die Dialoge „teamorientierter" Erkenntnisse aus den Bereichen Key Accounts und Global Accounts mit bedarfsgerechten Produkten zu „versorgen". Aus unserer Sicht wäre durch die enge Betreuung eine langfristige Zusammenarbeit, sowohl mit den Partnern, wie auch den Endkunden wünschenswert."
Business Partner
Johnson ControlsBuilding Technologies & Solutions
282 Bath R UB7 0DQ
UK
Meist gelesen

Weckbacher erneut zertifiziert
Weckbacher wurde erneut nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert, dem international anerkannten Standard für Qualitätsmanagement.

TÜV: Abschaffung von Sicherheitsbeauftragten gefährdet den Arbeitsschutz
Der TÜV-Verband sieht die geplante Abschaffung und Reduzierung der Sicherheitsbeauftragten in KMU kritisch und warnt vor den potenziellen Folgen für die Sicherheit und Gesundheit der Beschäftigten.

Ausblick auf das SicherheitsExpo-Messejahr
In diesem Jahr stehen verschiedene Sicherheitsmessen des Messeveranstalters AFAG an, die an unterschiedlichen Standorten aktuelle Entwicklungen, wichtige Themen sowie zukunftsweisende Lösungen in den Mittelpunkt stellen:

KRIFA Münster: Sicherheit und Krisenvorsorge im Mittelpunkt
Am 15. und 16. Juli findet die KRIFA Münster im MCC Halle Münsterland statt. Die Veranstaltung stellt die Themen Sicherheit und Krisenvorsorge in den Mittelpunkt.

Schwachstelle RFID: Warum ein Update jetzt Pflicht ist
Viele Zutrittssysteme arbeiten noch mit RFID-Verfahren, die längst überholt sind. Was früher Standard war, gilt heute als Risiko – und entspricht nicht mehr aktuellen Anforderungen.














