Uhlmann & Zacher erweitert OEM-Vertrieb

Olaf Ruff (57) verstärkt seit dem 1. Januar 2016 den OEM-Vertrieb bei Uhlmann Zacher. Als Key Account Manager übernimmt er die Betreuung der OEM-Kunden im In- und Ausland sowie de...

Olaf Ruff, Key Account Manager OEM-Vertrieb bei Uhlmann & Zacher
Olaf Ruff, Key Account Manager OEM-Vertrieb bei Uhlmann & Zacher

Olaf Ruff (57) verstärkt seit dem 1. Januar 2016 den OEM-Vertrieb bei Uhlmann & Zacher. Als Key Account Manager übernimmt er die Betreuung der OEM-Kunden im In- und Ausland sowie den Ausbau des Großkundennetzes. Darüber hinaus ist er für die Ausweitung der Präsenz im Ausland verantwortlich.

Olaf Ruff ist bereits seit vielen Jahren im Bereich der Sicherheitstechnik tätig. Vor seinem Wechsel zu Uhlmann & Zacher war er Verkaufsleiter für Offline Access Solutions bei der Normbau Ausstattungs- und Beschläge GmbH.

„Mit Olaf Ruff gewinnen wir einen sehr erfahrenen Vertriebsexperten, welcher die Branche sehr gut kennt und unseren OEM-Vertrieb noch weiter ausbauen und stärken kann“, so Hartmut Beckmann, Leiter Vertrieb und Business Development.

 

Corporate Security

Konzernsicherheit und Krisenmanagement bei Carl Zeiss

Konzernsicherheit und Krisenmanagement bei Carl Zeiss

Risikobasierter Sicherheitsansatz: "Wer alles schützen will, schützt nichts."

KRITIS-Dachgesetz

Wie gut sind Sie vorbereitet?
WHITEPAPER

Wie gut sind Sie vorbereitet?

Die CER-Richtlinie und das KRITIS-Dachgesetz definieren klare Maßstäbe für die physische Sicherheit – doch wie setzt man diese effizient und zukunftsorientiert um?

Meist gelesen

Photo
09.04.2025 • NewsManagement

Luftsicherheit: Neuer Tarifvertrag 2025

In der 8. Verhandlungsrunde für die Beschäftigten der deutschen Luftsicherheitsunternehmen konnten sich die Parteien auf neue Konditionen für den Mantel- und Entgelttarifvertrag einigen.

Photo
09.07.2025 • NewsSecurity

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.