12.12.2014 • NewsVivotekAfter Sales-Abteilung

Vivotek verbessert After-Sales-Service mit umfassendem technischen Service-Netzwerk und erweiterter Garantie

VIVOTEK unternimmt ständig erhebliche Anstrengungen, seinen weltweiten Kunden die besten Lösungen und den besten Service zu bieten. In diesem Zusammenhang freut sich VIVOTEK ankünd...

VIVOTEK unternimmt ständig erhebliche Anstrengungen, seinen weltweiten Kunden die besten Lösungen und den besten Service zu bieten. In diesem Zusammenhang freut sich VIVOTEK ankündigen zu können, dass das Unternehmen sein weltweites After-Sales-Servicenetzwerk ausbaut und die Garantiebedingungen einer hochwertigen Modellreihe an Netzwerkkameras verbessert.

Der VIVOTEK After-Sales-Service umfasst weitreichenden technischen Support und einen Reparaturservice während der Garantielaufzeit. Um die Geschäftsentwicklung in verschiedenen Märkten zu unterstützen, arbeitet VIVOTEK mit mehreren Servicecentern (RMA) und verlässlichen Distributoren zusammen. Diese Zusammenarbeit spielt eine wichtige strategische Rolle für das schnelle weltweite Wachstum und hilft, die hohen technischen Standards von VIVOTEK zu sichern. In diesem Jahr hat VIVOTEK eine Kooperationsvereinbarung mit der in Mexiko ansässigen Firma MDS (Mantenimiento de Seguridad) unterzeichnet. Bis heute hat VIVOTEK erfolgreich ein Netz von 16 leistungsfähigen Servicestationen auf fünf Kontinenten aufgebaut, darunter vier offizielle Servicecenter (RMA) und 12 Geschäftsstellen von Distributoren. Die vier RMA-Zentren sind im VIVOTEK-Hauptsitz in Taiwan, bei ComServe Network in den Niederlanden, AGS Digital Service in Brasilien und MDS in Mexiko angesiedelt. Die Geschäftsstellen der 12 Distributoren befinden sich in China, Indonesien, Indien, Iran, Ägypten, Südafrika, Nordamerika, Mexiko, Ekuador, Chile und Argentinien.

Zusätzlich zur Ankündigung des erweiterten Servicenetzes hat VIVOTEK eine Verlängerung der Garantie auf drei Jahre für eine Reihe seiner neuesten und fortschrittlichsten Netzwerkkameras bekannt gegeben. Darunter fallen 6 Fixed-Domkameras (FD8355HV, FD8355EHV, FD8365HV, FD8365EHV, FD8155H, und FD8165H), 4 Bullet-Netzwerkkameras (IP8355H, IP8355EH, IP8365H und IP8365EH) sowie zwei Box-Netzwerkkameras (IP8155HP und IP8165HP). Diese Kameras sind alle mit fortschrittlichen Funktionen ausgestattet wie WDR Pro, WDR Pro II, Supreme Night Visibility (Überlegene Nachtsicht) und extremer Wetterfestigkeit. Kunden auf der ganzen Welt, die eine dieser 12 Netzwerkkameras gekauft haben oder kaufen werden, kommen in den Genuss dieser von zwei auf drei Jahre erweiterten Garantiezeit.

Steve Ma, Executive VP bei VIVOTEK kommentiert: "VIVOTEK hat für eine reibungslose Zusammenarbeit mit lokalen Reparatur-Werkstätten und zuverlässigen Distributoren in den verschiedenen Regionen gesorgt. Wir haben so ein starkes, weltweites Servicenetz aufgebaut, das in der Lage ist, schnellen Kundenservice zu bieten und Wartezeiten im Service zu minimieren. Die Ausweitung der Garantiezeit wird, gemeinsam mit unserer Vorstellung von der hoher Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte, unseren weltweiten Kunden ein noch größeres Vertrauen in eine Zusammenarbeit mit VIVOTEK geben. In naher Zukunft werden wir die dreijährige Garantiezeit auf weitere Modelle ausweiten."

 

Business Partner

VIVOTEK Europe

Zandsteen 15
2132 MZ Hoofddorp
Niederlande

Kontakt zum Business Partner







Meist gelesen