Dom Tapkey: Zugangskontrolle leicht gemacht für Coworking- und Hybrid-Spaces
Die Dom Tapkey-Lösung lässt sich nahtlos in eine Coworking-Software integrieren und bietet On-Demand-Zugang zu Besprechungsräumen, Hot Desks und Schließfächern, wodurch eine harmonische und sichere Umgebung für Mitarbeitende und Administratoren geschaffen wird.
Durch das Schließen der Lücke zwischen der Zugangskontrolle und der Verwaltung des Arbeitsbereichs optimiert die Integration die Benutzererfahrung und ermöglicht es den Nutzerinnen und Nutzern, mühelos mit ihren Smartphones Zugang zu gemeinsam genutzten Räumen zu erhalten.
Das Ergebnis ist ein vernetzter und effizienter Arbeitsbereich, in dem sich Mitarbeitende und Teams entfalten können und der die Produktivität und Zusammenarbeit fördert.
Integration einer Buchungssoftware in 3 einfachen Schritten
Die Einbindung in eine Buchungssoftware ist dank benutzerfreundlichen Add-ons ein unkomplizierter Prozess. Mit nur wenigen einfachen Schritten kann eine Software nahtlos mit der Dom Tapkey-Plattform verbunden werden. Es sind mehrere Buchungsplattformen kompatibel, sodass man einen gesamten Coworking-Prozess automatisieren kann – vom ersten Kundenkontakt bis zur finanziellen Abwicklung.
Verknüpfung
Mit der Tapkey-Desktop-Software kann man die Zusatzfunktion einfach direkt aus dem Hauptmenü auswählen. Man verbindet sich mit der Buchungssoftware mit nur wenigen Klicks.
Buchung
Mit der Tapkey-Desktop-Software kann man die Zusatzfunktion einfach direkt aus dem Hauptmenü auswählen. Man verbindet sich mit der Buchungssoftware mit nur wenigen Klicks.
Sobald die Verbindung hergestellt ist, navigiert man einfach zu der Buchungsplattform und reserviert einen Meetingraum oder anderen Bereich. Der virtuelle Schlüssel wird automatisch zugeschickt.
Zugang
Sobald der virtuelle Schlüssel an eine E-Mail-Adresse gesendet wurde, installiert man die Tapkey-App auf einem Telefon und erhält zum gewünschten Zeitpunkt Zugang zu dem gebuchten Raum oder Bereich.
Modern, flexibel, kostengünstig
Flexibler Zugang zu Räumen, Konferenzräumen, Schließfächern und Schränken ist in Coworking Spaces entscheidend. In diesem Zusammenhang ist ein Schlüsselmanagement mit hoher Fluktuation ein Rezept für Chaos und Unsicherheit. Kopierte oder verlorene physische Schlüssel gefährden die Gebäudesicherheit und verursachen zusätzliche Kosten.
Automatisierter Zugriff für Mitarbeiter
- Büros ohne Empfang
- Automatisierte Ausgabe digitaler Schlüssel an neue Mitarbeiter
- Zentrale Schlüsselverwaltung für mehrere Standorte
- Zugriff mit nur einem Klick widerrufen
- Zusätzliche Dienstleistungen anbieten, wie zum Beispiel die Buchung von Konferenzräumen
- Automatisiertes Tracking aller Zugriffsaktivitäten
Mit hochwertigen Hardware für die Zutrittskontrolle gibt es eine Lösung für jeden Eingang und jede Türsituation:
- Digitaler Schließzylinder Dom Tapkey Pro
- Beschlagleser Dom Tapkey Guard
- Wandleser Dom Tapkey AccessManager
- Möbelverschluss Dom Tapkey LoQ
Die Geräte akzeptieren 13,56 MHz Mifare-RFID-Transponder mit Tapkey-Codierung und Smartphones als Schlüssel, durch die Technologie Bluetooth Low Energy (BLE) und Near Field Communication (NFC). Sie sind kompatibel mit der Tapkey App.
Weitere Informationen sind auf der Website von Dom verfügbar.





Meist gelesen

Dominik Dennig an der Spitze der Denios Holding
Dominik Dennig hat seine neue Rolle als Geschäftsführer der Dennig GmbH angetreten – der Holdinggesellschaft hinter der Denios-Gruppe mit Sitz im ostwestfälischen Bad Oeynhausen.

Euchner: Webinare zur Maschinensicherheit
Euchner bietet in seinen 30-minütigen Webinaren einen leicht verständlichen Überblick über alles Wissenswerte von der rechtskonformen Vorgehensweise bei der Herstellung bis zum sicheren Betrieb von Maschinen und Anlagen.

„Florian“ in Dresden: Munk zeigt Steigtechnik und Transportlogistik
Geballtes Know-how und Rettungstechnik, auf die sich Profis zu jeder Zeit verlassen können: Das erwartet die Besucher der „Florian“ am Stand der Munk Rettungstechnik.

Bundeskabinett beschließt Gesetzentwurf zum KRITIS-Dachgesetz
Einer Pressemitteilung des BMI zufolge werden mit dem KRITIS-Dachgesetz übergreifende Mindestanforderungen, verpflichtende Risikoanalysen und ein Störungsmonitoring für kritische Infrastrukturen geschaffen.

Ejendals stärkt Marktpräsenz in der DACH-Region
Mit der Schaffung zweier neuer Schlüsselpositionen setzt Ejendals ein klares Zeichen für die individuelle Betreuung und den Wissenstransfer in der DACH-Region.










