VIP-Interview: Lana Djurkin-König, Director of Trust and Security Advocacy EMEA bei Lenovo
VIP in der Welt der Sicherheit: Djurkin-König, Director of Trust and Security Advocacy EMEA bei Lenovo

Sie sind die Heroes und Sheroes in der Welt der Sicherheit: GIT SICHERHEIT bittet wichtige Persönlichkeiten, Macherinnen, Entscheider zum VIP-Interview. In der Januar/Februar-Ausgabe der GIT SICHERHEIT:
- Über 20 Jahre Erfahrung in Ministry of Defence, globaler Logistik, professionellen Dienstleistungen und Versicherungs- und Technologiesektor
- Aufbau und Koordination der globalen Sicherheitsinformationsfunktion bei DHL Group (GSSC)
- Aufbau und Führung globaler Sicherheitsfunktionen in internationalen Konzernen:Sie entwickelte und leitete zentrale Sicherheits- und Informationsstrukturen in mehreren weltweit tätigen Unternehmen – von der Etablierung einer globalen Sicherheitsinformationsfunktion bis zur Transformation von Sicherheits- und Krisenmanagementsystemen mit umfassender internationaler Verantwortung für Unternehmenssicherheit und Resilienz
- Director of Trust & Security Advocacy, EMEA bei Lenovo
- ständiges Mitglied und des OSAC Germany Steering Committee; Gründerin und CEO der Young Security Professionals Academy (YSPA)
Weiterlesen mit Login
Noch nicht registriert?
Geschützter Bereich: Registrieren Sie sich jetzt kostenfrei und erhalten Sie vollen Zugriff auf alle exklusiven Inhalte von GIT SICHERHEIT. Mit unserem Newsletter senden wir Ihnen regelmäßig Top-Meldungen aus der Sicherheitsbranche sowie die aktuelle E-Ausgabe.
RegistrierenMeist gelesen

Neubau der JVA Münster: BLB NRW setzt neue Maßstäbe für Sicherheit, Resozialisierung und moderne Haftanstalten
Neubau der JVA Münster: Moderne Haftanstalt mit Fokus auf Sicherheit, Resozialisierung und Humanität

BASF eröffnet 2028 innovatives Gefahrenabwehrzentrum in Ludwigshafen: KI-Technologie für maximale Sicherheit am Standort
BASF stärkt Sicherheit: Neues Gefahrenabwehrzentrum in Ludwigshafen mit KI & Leitstelle ab 2028

Hybride Angriffe und Drohnen: Neue Bedrohungslage für Deutschlands Unternehmen und Kritische Infrastrukturen
Hybride Angriffe & Drohnen: Sicherheitsrisiken für Deutschland und seine Unternehmen und Kritische Infrastrukturen.

Atlas und GIT SICHERHEIT suchen Tester – Maximum Protection im harten Arbeitsalltag
Lesertest: Atlas Max Series S3 – Sicherheitsschuhe für deinen Arbeitstag

Drohnen statt Streckengänge: DB plant automatisierte Überwachung zur Abwehr von Manipulationen und Störungen
DB-Chef Hennies: Wie KI, Drohnen & Bodycams die Bahnsicherheit revolutionieren. Ein Blick auf die neue Strategie














