VIP-Interview: Lana Djurkin-König, Director of Trust and Security Advocacy EMEA bei Lenovo
VIP in der Welt der Sicherheit: Djurkin-König, Director of Trust and Security Advocacy EMEA bei Lenovo

Sie sind die Heroes und Sheroes in der Welt der Sicherheit: GIT SICHERHEIT bittet wichtige Persönlichkeiten, Macherinnen, Entscheider zum VIP-Interview. In der Januar/Februar-Ausgabe der GIT SICHERHEIT:
- Über 20 Jahre Erfahrung in Ministry of Defence, globaler Logistik, professionellen Dienstleistungen und Versicherungs- und Technologiesektor
- Aufbau und Koordination der globalen Sicherheitsinformationsfunktion bei DHL Group (GSSC)
- Aufbau und Führung globaler Sicherheitsfunktionen in internationalen Konzernen:Sie entwickelte und leitete zentrale Sicherheits- und Informationsstrukturen in mehreren weltweit tätigen Unternehmen – von der Etablierung einer globalen Sicherheitsinformationsfunktion bis zur Transformation von Sicherheits- und Krisenmanagementsystemen mit umfassender internationaler Verantwortung für Unternehmenssicherheit und Resilienz
- Director of Trust & Security Advocacy, EMEA bei Lenovo
- ständiges Mitglied und des OSAC Germany Steering Committee; Gründerin und CEO der Young Security Professionals Academy (YSPA)
Weiterlesen mit Login
Noch nicht registriert?
Geschützter Bereich: Registrieren Sie sich jetzt kostenfrei und erhalten Sie vollen Zugriff auf alle exklusiven Inhalte von GIT SICHERHEIT. Mit unserem Newsletter senden wir Ihnen regelmäßig Top-Meldungen aus der Sicherheitsbranche sowie die aktuelle E-Ausgabe.
RegistrierenMeist gelesen

IHK-Lehrgang ‚Manager Wirtschaftsschutz‘: VSW Mainz qualifiziert Fachkräfte gegen Spionage, Extremismus und hybride Bedrohungen
Der VSW bietet gemeinsam mit der IHK für Rheinhessen die bundesweit einzigartige Möglichkeit, den IHK-Abschluss „Manager Wirtschaftsschutz“ zu erwerben

Euchner mit IO-Link-Safety-Lösungen auf der Hannover Messe: Die letzten 20 Meter im Fokus
Auf der Hannover Messe präsentiert Euchner in Halle 27, Stand F50, seine neuesten Entwicklungen in der Sicherheitstechnik.

Wie digitale Fußvermessung und DGUV-konforme Einlagen Ausfallzeiten reduzieren – und Sicherheit im Betrieb stärken
Digitale Fußvermessung und Einlagenversorgung: Wie Unternehmen Ausfallzeiten senken und Mitarbeitende entlasten

Interview mit Klüh Security-Geschäftsführer Sven Horstmann über integrierte Alarmempfangsstelle (AES) und Notruf- und Serviceleitstelle (NSL)
Klüh Security: Zertifizierte AES/NSL setzt neue Maßstäbe für KRITIS-Schutz, Alarmmanagement und Informationssicherheit

Museumsicherheit: Wie moderne Technologien und ganzheitliche Schutzkonzepte Kulturgüter vor neuen Bedrohungen schützen
Museen im Spannungsfeld: Sicherheit zwischen öffentlichem Auftrag, Raubfällen und neuen Bedrohungen














