01.11.2010 • WhitepaperCCTVIP-KamerasKamera

Testbericht: Basler BIP-D1300c-dn

GIT-SICHERHEIT.de testet aktuelle und neue Produkte für den CCTV-Markt. In einem professionell ausgestatteten Labor des unabhängigen Software-Herstellers SeeTec werden die Kameras ...

In einem professionellen Labor des unabhängigen Software-Herstellers SeeTec...
In einem professionellen Labor des unabhängigen Software-Herstellers SeeTec werden für GIT-SICHERHEIT.de aktuelle und neue Produkte für den CCTV-Markt getestet

GIT-SICHERHEIT.de testet aktuelle und neue Produkte für den CCTV-Markt. In einem professionell ausgestatteten Labor des unabhängigen Software-Herstellers SeeTec werden die Kameras neutral auf ihre Performance untersucht und bewertet.

Die Kameratests werden im Testlabor des Hardware Competence Centers von SeeTec unter standardisierten Bedingungen durchgeführt. Ins Leben gerufen wurde das Hardware Competence Center, da die herstellerseitig angegebenen Daten und Leistungsmerkmale von Netzwerk-Kameras oft unter verschiedenen Bedingungen ermittelt werden und in der Praxis nicht immer verlässlich sind. Die Ergebnisse schaffen somit eine valide Grundlage für die Planung von IP Video-Projekten und helfen, unliebsame Überraschungen zu vermeiden.

Für den Testablauf werden Videosequenzen unter verschiedenen fest definierten Lichtszenarien erzeugt und anschließend ausgewertet. Hierbei werden auch Bewegungen im Bild sowie Nacht- und Gegenlicht-Situationen berücksichtigt. SeeTec-Partner können im geschützten Bereich der SeeTec-Website auf eine umfangreiche Datenbank mit Testberichten und aufgenommenen Videosequenzen zugreifen sowie verschiedene Kameramodelle unterschiedlicher Hersteller miteinander vergleichen.

Klicken Sie oben rechts auf das PDF und lesen Sie die ausführlichen Testberichte (kostenfreier Service).

Business Partner

Basler Vision Technologies

An der Strusbek 60-62
22926 Ahrensburg
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







KRITIS-Dachgesetz

Wie gut sind Sie vorbereitet?
WHITEPAPER

Wie gut sind Sie vorbereitet?

Die CER-Richtlinie und das KRITIS-Dachgesetz definieren klare Maßstäbe für die physische Sicherheit – doch wie setzt man diese effizient und zukunftsorientiert um?

Sicherheitsdienstleistungen

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Um den steigenden Anforderungen an das Sicherheitsmanagement gerecht zu werden, wurde 2006 die DB Sicherheit gegründet. GIT SICHERHEIT sprach mit Britta Zur, Vorsitzende der Geschäftsführung.

Meist gelesen