06.06.2022 • Whitepaper • Zutrittskontrolle • Zutrittskontrolle / Zutrittskontrollsysteme • Home Office
Zutrittskontrolle und Zeiterfassung in der agilen Arbeitswelt
Arbeitgeber stehen heute vor der Herausforderung, trotz der – manchmal erzwungenen – räumlichen Distanz die digitale Nähe zu gewährleisten.
New Work Szenarien mit Home-Office, Shared Desk, zeit- und ortsunabhängigem Arbeiten beeinflussen gewachsene Strukturen und fordern neue flexible und transparente Prozesse. Unternehmen benötigen zuverlässige Systeme, die agile Arbeitsmodelle ebenso abbilden können, wie herkömmliche Arbeitsweisen. Von grundlegender Bedeutung sind hier innovative, bedienerfreundliche und transparente Systeme, die diese neuen Anforderungen zuverlässig abbilden.
Was unter dem New Work-Konzept zu verstehen ist und wie Arbeitgeber die neuen Herausforderungen meistern können, wird in einem Whitepaper von Primion vermittelt.