04.12.2012 • News

BDGW: Wolf-Rüdiger Wirth und Dr. Lothar Thoma in den Vorstand gewählt

Auf der Jahresmitgliederversammlung der Bundesvereinigung Deutscher Geld- und Wertdienste e. V. (BDGW) am 27. November 2012 in München wurde der Vorstand erweitert.Zu neuen stellve...

vlnr. Dr. Lothar Thoma, Wolf-Rüdiger Wirth, Niels Henrik Faergemann, Michael...
vlnr. Dr. Lothar Thoma, Wolf-Rüdiger Wirth, Niels Henrik Faergemann, Michael Mewes, Hans-Jörg Hisam, Friedrich P. Kötter (fehlend Elke Brackhage)

Auf der Jahresmitgliederversammlung der Bundesvereinigung Deutscher Geld- und Wertdienste e. V. (BDGW) am 27. November 2012 in München wurde der Vorstand erweitert.

Zu neuen stellvertretenden Vorsitzenden wurden gewählt Wolf-Rüdiger Wirth, Geschäftsführer der ITT Industrie- und Transportschutz Thüringen GmbH, Erfurt
und Dr. Lothar Thoma, Geschäftsführer der Prosegur GmbH, Düsseldorf.

Außerdem gehören dem Vorstand als stellvertretende Vorsitzende an:

  • Elke Brackhage, Geschäftsführerin der Brink´s Deutschland GmbH, Frankfurt
  • Niels Henrik Faergemann, Geschäftsführer der Unicorn Geld- und Wertdienstleistungen GmbH, Hannover
  • Hans-Jörg Hisam, Geschäftsführer der Ziemann Sicherheit GmbH, Schallstadt
  • Friedrich P. Kötter, Geschäftsführer der Kötter Geld- & Wertdienste GmbH & Co. KG, Essen

Vorsitzender der BDGW ist Michael Mewes, Vorstandsmitglied der Cash Logistik Security AG, Düsseldorf. Herr Mewes wurde im Jahr 2002 in den Vorstand gewählt und ist seit dem Jahr 2008 Vorsitzender des Vorstandes.

Business Partner

BDGW - Bundesvereinigung Deutscher Geld- und Wertdienste

Am Weidenring 56
61352 Bad Homburg
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Meist gelesen

Photo

ASW West: NRW Sicherheitstag 2026

Unter der Schirmherrschaft des Ministers des Innern des Landes Nordrhein-Westfalen, Herbert Reul, veranstaltet die ASW West am 24. Juni 2026 den NRW Sicherheitstag beim DLR – Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt.

Photo

Aus ASW West wird VSW NRW

Die ASW West kann auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurückblicken. Der bisherige Vorstand wurde während der Mitgliederversammlung für die kommenden drei Jahre in seinen bestehenden Funktionen wiedergewählt.