BHE überreicht 100ste Videozertifizierung
Der BHE überreichte das 100ste Videozertifikat an AirITSystems. Der Video-Qualifikationsnachweis dokumentiert den Kunden, dass der zertifizierte Anbieter die Videoüberwachungsanlag...


Der BHE überreichte das 100ste Videozertifikat an AirITSystems.
Der Video-Qualifikationsnachweis dokumentiert den Kunden, dass der zertifizierte Anbieter die Videoüberwachungsanlagen unter Beachtung der jeweils gültigen Normen und Vorschriften plant, installiert und instand hält.
Die zertifizierte Fachfirma unterzieht sich einem vom BHE vorgegebenen Überprüfungsverfahren: So muss die hauptverantwortliche Fachkraft für Video eine Fachkundeprüfung bestehen, die Fachfirma muss ihre Leistungen nach dem Stand der Technik sowie unter Einhaltung aller relevanten Gesetzte, Normen und Vorschriften anbieten. Auch die Verpflichtung, regelmäßig an Weiterbildungsmaßnahmen teilzunehmen sowie konsequent serviceorientierte Dienstleistungen für die Kunden gehören zu den Verpflichtungen der zertifizierten Fachfirma.
Die konkreten Regularien zur Verleihung des BHE-Qualifikationsnachweises können bei der BHE-Bundesgeschäftsstelle angefordert oder auf der BHE-Homepage eingesehen werden.
Business Partner
BHE Bundesverband Sicherheitstechnik e.V. - ArchivFeldstr. 28
66904 Brücken
Deutschland
Meist gelesen

Intersec 2025: Motorola Solutions setzt Fokus auf Videoüberwachung und physische Sicherheit
Motorola Solutions legt den Schwerpunkt auf die Bewältigung von Sicherheits- und Schutzherausforderungen für öffentliche Sicherheitsbehörden und Unternehmen.

Coredinate kürt den Sicherheitsmitarbeiter des Jahres 2025
Coredinate möchte, gemeinsam mit dem BVMS und der GIT SICHERHEIT, die stillen Helden des Alltags ins Rampenlicht rücken.

VDMA: Anwendung von maschinellen Rauch- und Wärmeabzugsgeräten
Der VDMA Fachverband Allgemeine Lufttechnik hat den Entwurf von Einheitsblatt VDMA 24001 veröffentlicht.

Neuer Tarifvertrag 2025 für private Sicherheitsdienstleister in Bayern
Der neue Tarifvertrag für die privaten Sicherheitsunternehmen in Bayern hat eine Laufzeit von zwei Jahren und tritt zum 01.01.2025 in Kraft.

Advancis: Erfolgreicher Abschluss des Forschungsprojekts SPELL
Nach dreijähriger Projektdauer geht das Forschungsprojekt SPELL (Semantische Plattform zur intelligenten Entscheidungs- und Einsatzunterstützung in Leitstellen und Lagezentren) ab 2025 in die konkrete Anwendung.