

Dallmeir und Dekom: "Products for Solutions - live on tour". Dallmeier und Dekom präsentierten gemeinsam unter dem Motto "Products for Solutions – live on tour" in sechs deutschen Städten maßgeschneiderte Produkte und Lösungen für individuelle Überwachungsanforderungen.
Dekom Security Geschäftsführer Wolfgang Haack und Thomas Achter, bei Dallmeier zuständig für den Vertrieb in Deutschland, freuen sich über die gelungene und erfolgreiche Veranstaltung: „Das Interesse bei den Gästen war sehr hoch, sie waren von der gezeigten Technik begeistert. Ganz im Sinne der Veranstaltung wurden keine monotonen Vorträge abgehalten, sondern es kamen angeregte Diskussionen zu Stande“.
Zu den Highlights zählte u.a. der Realtime-Recorder der DMS-Reihe „In Memory of Leonardo“. Alle Teilnehmer verfolgten die technischen Möglichkeiten der neuen Recorder-Generation und bestätigten eine überragende Bildqualität, sowohl im Live-Split, in der Wiedergabe als auch in der Übertragung im Netzwerk. Ein besonderes Feature des H.264 Recorders ist die Hybrid-Recording-Funktion, d.h. die „Leonardo“-Recorder – DMS 80, DMS 160 und DMS 240 – können sowohl Analog- als auch IP-Kameras aufzeichnen. info@dallmeier-electronic.com
Meist gelesen

Garda DACH wächst: Neue Führung & gebündelte Kompetenz
Die Garda DACH – ein stark wachsender Unternehmensverbund mit über 700 Mitarbeitern und mehr als 120 Millionen Euro Umsatz – setzt ihren dynamischen Wachstumskurs fort.

Mobotix: Konica Minolta verkauft Mehrheitsbeteiligung - Thomas Lausten geht
Konica Minolta hat den Verkauf seiner 65%igen Beteiligung an der Mobotix AG sowie aller damit verbundenen Gesellschafterdarlehen an die Certina Software Investments AG bekannt gegeben.

Luftsicherheit: Neuer Tarifvertrag 2025
In der 8. Verhandlungsrunde für die Beschäftigten der deutschen Luftsicherheitsunternehmen konnten sich die Parteien auf neue Konditionen für den Mantel- und Entgelttarifvertrag einigen.

Gebäudetechnologie: Honeywell eröffnet neuen Hauptsitz in Ratingen
Honeywell baut seine enge Zusammenarbeit mit VdS durch die neue Zentrale in Ratingen aus

Lars Hagenlocher tritt in die Geschäftsführung von Videor ein
Lars Hagenlocher ist zweiter Geschäftsführer der Videor E. Hartig GmbH.