Eaton Power Quality: Auszeichnung für Powerware Blade-UPS

Eaton Power Quality: Auszeichnung für Powerware Blade-UPS. Die Powerware Blade-UPS von Eaton Power Quality erhielt den „2007 Product of the Year Award“ in Gold von Search Data Cent...

Eaton Power Quality: Auszeichnung für Powerware Blade-UPS. Die Powerware Blade-UPS von Eaton Power Quality erhielt den „2007 Product of the Year Award“ in Gold von Search Data Center.com, einem der wichtigsten amerikanischen Technologieportale.

Verliehen wurde der Preis in der Kategorie „Data Center Backup Power“; er würdigt herausragende Unternehmen, deren Produkte und Services am besten den Anforderungen moderner Datenzentren hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Innovationskraft gerecht werden.

Das gewürdigte Produkt ist eine Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) auf Rackbasis, deren Design und Technologie speziell für moderne „High-Power“- Blade-Server und IT-Umgebungen mit sehr hoher Leistungsdichte konzipiert sind. Das System mit dreiphasigem Ein- und Ausgang hat die derzeit höchste Energieeffizenz, beste Skalierbarkeit und größte Flexibilität auf dem Markt.

Sicherheitsdienstleistungen

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Um den steigenden Anforderungen an das Sicherheitsmanagement gerecht zu werden, wurde 2006 die DB Sicherheit gegründet. GIT SICHERHEIT sprach mit Britta Zur, Vorsitzende der Geschäftsführung.

KRITIS-Dachgesetz

Wie gut sind Sie vorbereitet?
WHITEPAPER

Wie gut sind Sie vorbereitet?

Die CER-Richtlinie und das KRITIS-Dachgesetz definieren klare Maßstäbe für die physische Sicherheit – doch wie setzt man diese effizient und zukunftsorientiert um?

Meist gelesen

Photo
24.07.2025 • NewsBrandschutz

ZVEI: Schulungen zum Thema Brandschutz

Die ZVEI-Akademie bietet verschiedene Seminare sowie eine Fachtagung zum Thema Brandschutz an. Die kompakten Schulungen vermitteln aktuelles Fachwissen, greifen praxisnahe Themen auf und richten sich an alle, die im Bereich Brandschutz tätig sind.

Photo
09.04.2025 • NewsManagement

Luftsicherheit: Neuer Tarifvertrag 2025

In der 8. Verhandlungsrunde für die Beschäftigten der deutschen Luftsicherheitsunternehmen konnten sich die Parteien auf neue Konditionen für den Mantel- und Entgelttarifvertrag einigen.