Endspurt: GIT SICHERHEIT AWARD 2012 - jetzt noch abstimmen
Stimmen Sie jetzt ab - noch bis zum 1. Dezember 2011 für die Kategorien B bis E.Die Magazine GIT SICHERHEIT + MANAGEMENT, GIT SECURITY und die GIT-Zeitschrift messtec drives Automa...


Stimmen Sie jetzt ab - noch bis zum 1. Dezember 2011 für die Kategorien B bis E.
Die Magazine GIT SICHERHEIT + MANAGEMENT, GIT SECURITY und die GIT-Zeitschrift messtec drives Automation vergeben den GIT SICHERHEIT AWARD für ganz besondere Produkte. Mehr als 75.000 Leser der Printmagazine und dazugehörigen Online-Communities von GIT-SICHERHEIT.de, GIT-SECURITY.com und von PRO-4-PRO.com entscheiden im Herbst 2011, wer die Gewinner des GIT SICHERHEIT AWARD 2012 sein werden.
Hersteller, Entwickler, Anbieter von Sicherheitsprodukten oder -dienstleistungen bewerben sich mit jeweils einem Produkt in den Produktkategorien A bis E um die begehrte Auszeichnung.
Der GIT SICHERHEIT AWARD ist ein nichtkommerzieller Award, es wird keine Startgebühr oder sonstigen Teilnahmekosten erhoben.
Zum Abstimmen hier.
Meist gelesen

Zeit für ein Update: Warum moderne RFID-Technologie jetzt Pflicht ist
Zutrittshardware, Transponder und Karten funktionieren oft jahrzehntelang zuverlässig – doch entspricht die eingesetzte Technik noch aktuellen Sicherheitsstandards?

Mediadaten 2026 GIT SICHERHEIT
Werben Sie mit der Nummer Eins - mit GIT SICHERHEIT. Unsere aktuellen Mediadaten stehen für Sie zum Download bereit.

Flughafen BER: Kötter Aviation Security gewinnt Ausschreibung
Kötter Aviation Security hat von der Flughafen Berlin Brandenburg GmbH im Zuge einer europaweiten Ausschreibung den Zuschlag für umfangreiche Sicherheits- und Serviceaufgaben am BER erhalten.

Wagner auf der Buildinx: Digitalisierung und Nachhaltigkeit im Brandschutz
Die Wagner Group GmbH zeigt auf der Buildinx in Dortmund zukunftsweisende Lösungen für den Brandschutz in modernen Logistikimmobilien.

Vorstand der BDSW-Landesgruppe MV wiedergewählt
Die Mitglieder der BDSW-Landesgruppe MV haben sowohl ihren Vorsitzenden, Jan Köhler, als auch die bisherigen Stellvertreter, Jörg-Peter Althaus, Dirk H. Bürhaus sowie Tjark Wackerhagen im Amt bestätigt.





