Endspurt: GIT SICHERHEIT AWARD 2012 - jetzt noch abstimmen
Stimmen Sie jetzt ab - noch bis zum 1. Dezember 2011 für die Kategorien B bis E.Die Magazine GIT SICHERHEIT + MANAGEMENT, GIT SECURITY und die GIT-Zeitschrift messtec drives Automa...
Stimmen Sie jetzt ab - noch bis zum 1. Dezember 2011 für die Kategorien B bis E.
Die Magazine GIT SICHERHEIT + MANAGEMENT, GIT SECURITY und die GIT-Zeitschrift messtec drives Automation vergeben den GIT SICHERHEIT AWARD für ganz besondere Produkte. Mehr als 75.000 Leser der Printmagazine und dazugehörigen Online-Communities von GIT-SICHERHEIT.de, GIT-SECURITY.com und von PRO-4-PRO.com entscheiden im Herbst 2011, wer die Gewinner des GIT SICHERHEIT AWARD 2012 sein werden.
Hersteller, Entwickler, Anbieter von Sicherheitsprodukten oder -dienstleistungen bewerben sich mit jeweils einem Produkt in den Produktkategorien A bis E um die begehrte Auszeichnung.
Der GIT SICHERHEIT AWARD ist ein nichtkommerzieller Award, es wird keine Startgebühr oder sonstigen Teilnahmekosten erhoben.
Zum Abstimmen hier.
Meist gelesen
Dallmeier: KRITIS-Tage informieren über physische Sicherheit
Ziele der KRITIS-Tage 2024, die auch Dallmeier electronic mitorganisiert, sind die sachliche und objektive Informationsvermittlung zum Thema Kritische Infrastrukturen.
Online-Wächterkontrollsystem
Coredinate hat einen neuen Webshop in deutscher und englischer Sprache eröffnet.
Barox: Light Core Switch für strukturierte Netze mit hoher Datenlast
Barox führt einen gemanagten multi-Gigabit Switch ein, der durch seine durchgehende 10Gb-Fähigkeit mehrere Unternetze zentral verbindet.
Sicherheitsgewerbe Schleswig-Holstein: Eskalation im Tarifstreit
Die Gewerkschaft ver.di kündigt im Tarifkonflikt für das Sicherheitsgewerbe Schleswig-Holstein unbefristete Streiks ab Juni an.
Sicherheitsdienstleistungen Berlin Brandenburg: Entgelttarifvertrag für allgemeinverbindlich erklärt
Der gemeinsame Tarifausschuss der Länder Berlin und Brandenburg hat auf seiner Sitzung am 02.05.2024 die Allgemeinverbindlicherklärung des Entgelttarifvertrages für Sicherheitsdienstleistungen in Berlin und Brandenburg vom 20. November 2023 antragsgemäß vollumfänglich und rückwirkend zum 1. Januar 2024 empfohlen.