03.03.2022 • News

„Es geht jetzt allein um die Menschen“

ASW Bundesverband verfolgt Eskalation in der Ukraine mit größter Sorge

„Dies ist eine zutiefst bedrückende Zeit. Unsere Solidarität gilt der gesamten ukrainischen Bevölkerung. Es geht jetzt in erster Linie um die Menschen, die dort leben, darunter auch viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter deutscher Unternehmen und Familien, deren Wohl in akuter Gefahr ist. Das ist jetzt wichtiger als alle wirtschaftlichen oder geopolitischen Fragen. Bei allen Aktivitäten vor Ort steht die Sicherheit und Unversehrtheit Aller an erster Stelle“, so Volker Wagner, Vorstandsvorsitzender des ASW Bundesverbandes.

Kontakt zum Business Partner







Videos

Videos auf GIT SICHERHEIT

Videos auf GIT SICHERHEIT

Jetzt alle entdecken: Messen, Talks, Produkt-Demos – die Videos auf GIT SICHERHEIT

SicherMacher

SicherMacher – der GIT-Talk mit den Marktführern

Die Köpfe hinter den Marktführern. Die Strategien von morgen. Die Themen, die die Sicherheitsbranche bewegen. Jetzt alle SicherMacher-Talks entdecken.

Meist gelesen

Photo

Aus ASW West wird VSW NRW

Die ASW West kann auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurückblicken. Der bisherige Vorstand wurde während der Mitgliederversammlung für die kommenden drei Jahre in seinen bestehenden Funktionen wiedergewählt.