Euromicron: Andreas Seum ist neuer Geschäftsführer

Der diplomierter Elektrotechnik-Ingenieur Andreas Seum hat zum 2. Mai 2012 die Geschäftsführung der euromicron solutions GmbH in Frankfurt übernommen.Mit dem ehemaligen Vice Presid...

Andreas Seum ist neuer Geschäftsführer der euromicron solutions GmbH
Andreas Seum ist neuer Geschäftsführer der euromicron solutions GmbH

Der diplomierter Elektrotechnik-Ingenieur Andreas Seum hat zum 2. Mai 2012 die Geschäftsführung der euromicron solutions GmbH in Frankfurt übernommen.

Mit dem ehemaligen Vice President Global Professional Services & Solutions, Converged Networks & Security von Siemens Enterprise Communications GmbH & Co. KG steht ein sehr erfahrener Manager aus dem Bereich der Informations- und Telekommunikationsbranche an der Spitze des Unternehmens euromicron.

Herr Seum wird gemeinsam mit Herrn Rolf-Peter Grumbach und Herrn Gerhard Schönhoff die Geschäfte führen.

„Wir freuen uns, mit Andreas Seum einen sehr erfahrenen Manager für die euromicron solutions GmbH gewonnen zu haben, der uns auf dem geplanten Wachstumsweg voranbringen wird.", so der Vorstandsvorsitzende Dr. Späth.

Die euromicron solutions GmbH steht für Planung, Design und Integration von Systemen und Lösungen im Bereich der Sicherheits-, Kommunikations- und Datentechnik und steuert in seiner nächsten Entwicklungsstufe über 80 Mio. EUR Umsatz die 100 Mio. EUR Marke an.
Zu den Kunden zählen u.a. Frankfurter Flughafen, Daimler AG, Mainova, WISAG, EnBW, Michelin, PwC etc.
„Ich freue mich auf die neue Herausforderung in einem spannenden Marktumfeld und in einem anerkannten auf Nachhaltigkeit angelegten Wachstumsunternehmen", so Andreas Seum.

Business Partner

Euromicron AG

Zum Laurenburger Hof
60594 Frankfurt
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Meist gelesen

Photo
19.01.2024 • News

Neuer Tarifvertrag für private Sicherheitskräfte in Hamburg

Am 18.01.24 einigten sich die Tarifvertragsparteien BDSW und ver.di für die rund 9.000 privaten Sicherheitskräfte in Hamburg auf einen neuen Tarifvertrag. Dieser hat eine Laufzeit von zwei Jahren und sieht zwei Erhöhungsschritte der Stundengrundlöhne vor.