04.09.2020 • News

Hekatron: Matthias Duschek neuer Gebietsverkaufsleiter

Matthias Duschek, Gebietsverkaufsleiter Hekatron Brandschutz
Matthias Duschek, Gebietsverkaufsleiter Hekatron Brandschutz

Bei Hekatron Brandschutz gibt es Veränderungen in der Betreuung der Facherrichter für Brandmelde- und Sprachalarmanlagen. Matthias Duschek (39) ist seit dem 1. September 2020 als Gebietsverkaufsleiter in den PLZ-Gebieten PLZ 36, 63, 64 und 97 für Hekatron Brandschutz tätig. Er übernimmt die Betreuung der Facherrichter für Brandmelde- und Sprachalarmanlagen von Günter Sauer, der in den verdienten Ruhestand geht. Matthias Duschek hat mehrjährige Berufserfahrung als Verkaufsbeauftragter für Safety- und Security-Systeme. Zu seinem bisherigen Portfolio gehörten Gefahrenmeldeanlagen aus den Bereichen Brand, Einbruch, Überfall, Video und Zutrittskontrolle sowie Managementsysteme und Dienstleistungen. Er betreute sowohl Industrieunternehmen als auch öffentliche Auftraggeber.

 

Business Partner

Hekatron Vertriebs GmbH

Brühlmatten 9
D-79295 Sulzburg
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







SPECIAL

Schutz für Museum & Kultur
GIT SICHERHEIT Pro Special

Schutz für Museum & Kultur

Schwerpunkt rund um den Schutz von Museen, Ausstellungen und wertvollen Kulturgütern.

VIP

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Wir stellen Macherinnen und Macher in Sachen Sicherheit vor. Lesen Sie zum Beispiel, was der Bayer-Sicherheitschefin Dr. Alexandra Forster wichtig ist - und wer außerdem in unserer "VIP Lounge" Platz genommen hat.

Meist gelesen

Photo

Flir-Perimeterschutz-Wärmebildkameras punkten mit KI

Die neuen Perimeterschutz-Wärmebildkameras FCB AI von Flir unterscheiden dank ihrer KI-Funktionen zwischen echten Bedrohungen und potenziellen Fehlalarmen. Mit flexiblen Objektivoptionen, dem proprietären Kommunikationsprotokoll Flir Nexus und IP 67 bieten sie präzisen, zuverlässigen 24/7-Schutz.