Industrial Scientific: Gaswarnsystem MX6 iBrid mit LCD-Vollfarbanzeige für Ex-Zone 1
Mit dem MX6 iBrid ist es möglich, gefährliche Konzentrationen von Sauerstoff, toxischen und brennbaren Gasen sowie flüchtigen organischen Verbindungen (VOCs) sicher zu detektieren.
Das MX6 iBrid ist mehr als nur ein intelligentes Hybridgerät aus den besten Elementen der Überwachungstechnik von Industrial Scientific. Es ist das erste Gaswarngerät mit LCD-Vollfarbanzeige.
Das Display erhöht die Sicherheit durch klar ablesbare Werte bei allen Lichtverhältnissen – ob dämmrig oder strahlend hell und allen Abstufungen dazwischen. Ob es um Arbeit im Freien, in Gebäuden oder unter Tage geht - mit Leichtigkeit können Sie erkennen, ob gefährliche Gase in der unmittelbaren Arbeitsumgebung lauern.
Eine Farbanzeige bietet mehr als nur Auffälligkeit. Sie ermöglicht dem Benutzer, die Einstellungen und Funktionen des Gerätes über eine einfach zu bedienende Menüführung und die Navigationstaste aufzurufen. Diese unterstützt sogar eine integrierte grafische Darstellung, mit der Messwerte und aufgezeichnete Daten leichter interpretiert werden können.
Darüber hinaus stellt das MX6 iBrid noch eine Steigerung der bekannt robusten Gerätebauweise von Industrial Scientific dar. Es besitzt eine lebenslange, beschränkte Garantie und ist kompatibel mit unserer DSX™ Docking Station und iNet.
Business Partner
Industrial Scientific Deutschland GmbHGrasweg 20
32657 Lemgo
Deutschland
Meist gelesen
VfS: Fachtagung Sicherheit in der JVA XVI
Der Verband für Sicherheitstechnik (VfS) veranstaltet seine Fachtagung „Sicherheit in der JVA XVI“ am 3. und 4.12.2024 im Berufsförderungswerk in Nürnberg.
Primion: Erfolgreiche Umsetzung eines hochkomplexen Projekts
Primion konnte ein komplexes Projekt in einer Forschungseinrichtung erfolgreich umsetzen.
Messe SicherheitsExpo ab 2025 auch in Berlin
Am 17. und 18. September 2025 findet die Messe erstmals in der Veranstaltungslocation "Station Berlin" statt.
Kötter Security übernimmt 120 Jahre alte Wako Gruppe
Die bundesweit tätige Kötter Security Gruppe hat die in Stade beheimatete Wako Gruppe mit all ihren Gesellschaften übernommen.
Großrazzien bei Sicherheitsdiensten – Verdacht: Steuerbetrug in Millionenhöhe
Die Verdächtigen stammen ausgerechnet aus dem Sicherheitsgewerbe – und agierten international.