Klüh Security verstärkt Geschäftsführung
Der weltweit tätige Multidienstleister Klüh Service Management, Düsseldorf, verstärkt die Geschäftsführung seiner Security-Sparte. Michael Lindemann (47) wurde zusätzlich zu Gunnar...
Der weltweit tätige Multidienstleister Klüh Service Management, Düsseldorf, verstärkt die Geschäftsführung seiner Security-Sparte. Michael Lindemann (47) wurde zusätzlich zu Gunnar Rachner, der die Klüh Security GmbH seit 28 Jahren führt, zum Geschäftsführer berufen.
Rachner wird künftig als Vorsitzender der Geschäftsführung die Niederlassungen Frankfurt, Stuttgart, München, Cham, Dresden, Halle und Berlin verantwortlich führen.
Lindemann, seit 18 Jahren im Security-Markt tätig, war zuletzt für die W.I.S.- Unternehmensgruppe tätig. Er zeichnet nun für die Klüh Security-Niederlassungen in Düsseldorf, Köln, Mönchengladbach, Dortmund und Hamburg verantwortlich.
Die Klüh Security GmbH setzte im Jahr 2008 rund 71 Mio. Euro um und gehört damit zu den führenden Unternehmen im Bereich Sicherheit. Auf der Kundenliste stehen neben den Flughäfen Düsseldorf und Dresden u.a. die Europäische Zentralbank in Frankfurt/Main und die WestLB, Giesecke & Devrient, das führende auf Banknotendruck und komplexe Systemlösungen spezialisierte Unternehmen und Hightech-Produzenten wie AMD, Lucent Technologies Network Systems und Texas Instruments.
Business Partner
Klüh Service Management GmbHAm Wehrhahn 70
40211 Düsseldorf
Deutschland
Meist gelesen
Interkey activ bei Erwin Renz Metallwarenfabrik
Ein erneutes Interkey activ Treffen fand bei der Firma Erwin Renz in Kirchberg statt.
Großrazzien bei Sicherheitsdiensten – Verdacht: Steuerbetrug in Millionenhöhe
Die Verdächtigen stammen ausgerechnet aus dem Sicherheitsgewerbe – und agierten international.
VfS: Fachtagung Sicherheit in der JVA XVI
Der Verband für Sicherheitstechnik (VfS) veranstaltet seine Fachtagung „Sicherheit in der JVA XVI“ am 3. und 4.12.2024 im Berufsförderungswerk in Nürnberg.
Die neue EU-Maschinenverordnung: Ein Wendepunkt für die Maschinenbranche
Der Sensorhersteller Sick bietet einen praxisnahen Überblick über die Auswirkungen und wichtigsten Punkte der Maschinenverordnung (EU) 2023/1230.
Tarifverhandlungen private Sicherheit Bayern: Arbeitgeber bieten 6 Prozent Erhöhung an
In der Verhandlung zum neuen Tarifvertrag für die rund 38.000 Beschäftigten der bayerischen Sicherheitsunternehmen am 4.11.2024 legten die Arbeitgeber den ver.di Vertretern ein Angebot vor.