24.02.2010 • News

Klüh Security verstärkt Geschäftsführung

Der weltweit tätige Multidienstleister Klüh Service Management, Düsseldorf, verstärkt die Geschäftsführung seiner Security-Sparte. Michael Lindemann (47) wurde zusätzlich zu Gunnar...

Der weltweit tätige Multidienstleister Klüh Service Management, Düsseldorf, verstärkt die Geschäftsführung seiner Security-Sparte. Michael Lindemann (47) wurde zusätzlich zu Gunnar Rachner, der die Klüh Security GmbH seit 28 Jahren führt, zum Geschäftsführer berufen.

Rachner wird künftig als Vorsitzender der Geschäftsführung die Niederlassungen Frankfurt, Stuttgart, München, Cham, Dresden, Halle und Berlin verantwortlich führen.

Lindemann, seit 18 Jahren im Security-Markt tätig, war zuletzt für die W.I.S.- Unternehmensgruppe tätig. Er zeichnet nun für die Klüh Security-Niederlassungen in Düsseldorf, Köln, Mönchengladbach, Dortmund und Hamburg verantwortlich.

Die Klüh Security GmbH setzte im Jahr 2008 rund 71 Mio. Euro um und gehört damit zu den führenden Unternehmen im Bereich Sicherheit. Auf der Kundenliste stehen neben den Flughäfen Düsseldorf und Dresden u.a. die Europäische Zentralbank in Frankfurt/Main und die WestLB, Giesecke & Devrient, das führende auf Banknotendruck und komplexe Systemlösungen spezialisierte Unternehmen und Hightech-Produzenten wie AMD, Lucent Technologies Network Systems und Texas Instruments.

Business Partner

Klüh Service Management GmbH

Am Wehrhahn 70
40211 Düsseldorf
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







VIP

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Wir stellen Macherinnen und Macher in Sachen Sicherheit vor. Lesen Sie zum Beispiel, was der Bayer-Sicherheitschefin Dr. Alexandra Forster wichtig ist - und wer außerdem in unserer "VIP Lounge" Platz genommen hat.

JVA & Forensik

Sicherheit für JVA und Forensiken

Sicherheit für JVA und Forensiken

GIT SICHERHEIT beleuchtet organisatorische, bauliche und speziell sicherheitstechnische Konzepte - und gibt praktische Handlungsempfehlungen. In Zusammenarbeit mit dem Verband für Sicherheitstechnik VfS.

Meist gelesen