Neue Mitarbeiter bei Dekom
Dekom Video Security Network, ein Spezialist für netzwerkbasierte Videoüberwachungstechnik, begrüßt weitere neue Mitarbeiter. Zwei Neuzugänge gibt es im Technischen Support: Robi...
Dekom Video Security & Network, ein Spezialist für netzwerkbasierte Videoüberwachungstechnik, begrüßt weitere neue Mitarbeiter.
Zwei Neuzugänge gibt es im Technischen Support:
Robin Meyer hat seine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker mit Erfolg abgeschlossen und möchte sein Können nun bei Dekom unter Beweis stellen. Hermann Saal war lange als Support-Techniker im Außendienst tätig. „Ich interessiere mich seit Langem für die Sicherheitstechnologie und möchte mich in diesem Bereich gerne weiter entwickeln“, erklärt Saal.
Auszubildende zum IT-Systemelektroniker:
Marvin Lorgi begann nach seinem Schulabschluss ein berufsbildendes Jahr an der Jobelmann Schule in Stade. Dieses schloss er in Elektrotechnik mit Schwerpunkt IT-Systeme erfolgreich ab. Auch Merlin Perplies hat seine Ausbildung bei Dekom gestartet. Eine seiner Vorlieben war schon immer die Computerwelt und: Computerspiele. Nun kann er bei Dekom professionell mit Bits und Bytes spielen.
Meist gelesen
Coredinate: Sicherheitsmitarbeiter des Jahres 2024 gekürt
Eine Online-Abstimmung hat entschieden: Christian Rockus ist mit 33,33% zum Sicherheitsmitarbeiter des Jahres 2024 gewählt worden.
Barox: Light Core Switch für strukturierte Netze mit hoher Datenlast
Barox führt einen gemanagten multi-Gigabit Switch ein, der durch seine durchgehende 10Gb-Fähigkeit mehrere Unternetze zentral verbindet.
Sicherheitsgewerbe Schleswig-Holstein: Eskalation im Tarifstreit
Die Gewerkschaft ver.di kündigt im Tarifkonflikt für das Sicherheitsgewerbe Schleswig-Holstein unbefristete Streiks ab Juni an.
Kooperation der DeRZ mit Kentix ermöglicht TÜV-Zertifizierung
Für die optimale Umsetzung strategischer Lösungen kooperieren die Experten der DeRZ nun mit der Kentix GmbH und schließen so die Lücke zwischen physischer und digitaler Sicherheit.
Sicherheitsdienstleistungen Berlin Brandenburg: Entgelttarifvertrag für allgemeinverbindlich erklärt
Der gemeinsame Tarifausschuss der Länder Berlin und Brandenburg hat auf seiner Sitzung am 02.05.2024 die Allgemeinverbindlicherklärung des Entgelttarifvertrages für Sicherheitsdienstleistungen in Berlin und Brandenburg vom 20. November 2023 antragsgemäß vollumfänglich und rückwirkend zum 1. Januar 2024 empfohlen.