13.02.2019 • News

Neue Mitarbeiter bei Dekom

Dekom Video Security Network, ein Spezialist für netzwerkbasierte Videoüberwachungstechnik, begrüßt weitere neue Mitarbeiter. Zwei Neuzugänge gibt es im Technischen Support: Robi...

Dekom Video Security & Network, ein Spezialist für netzwerkbasierte Videoüberwachungstechnik, begrüßt weitere neue Mitarbeiter.

Zwei Neuzugänge gibt es im Technischen Support:
Robin Meyer hat seine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker mit Erfolg abgeschlossen und möchte sein Können nun bei Dekom unter Beweis stellen. Hermann Saal war lange als Support-Techniker im Außendienst tätig. „Ich interessiere mich seit Langem für die Sicherheitstechnologie und möchte mich in diesem Bereich gerne weiter entwickeln“, erklärt Saal.

Auszubildende zum IT-Systemelektroniker:
Marvin Lorgi begann nach seinem Schulabschluss ein berufsbildendes Jahr an der Jobelmann Schule in Stade. Dieses schloss er in Elektrotechnik mit Schwerpunkt IT-Systeme erfolgreich ab. Auch Merlin Perplies hat seine Ausbildung bei Dekom gestartet. Eine seiner Vorlieben war schon immer die Computerwelt und: Computerspiele. Nun kann er bei Dekom professionell mit Bits und Bytes spielen.

 

Kontakt zum Business Partner







KULTURGÜTER

Datenschutz und Kameraauswahl: Videoüberwachung im Museum

Datenschutz und Kameraauswahl: Videoüberwachung im Museum

Sicherheit für Kulturgüter ist - auch angesichts des Diebstahls im Pariser Louvre - ein wichtiges Thema. Dabei ist auch von Bedeutung: die Überwachung mittels Videotechnik. Was in Sachen Datenschutz zu beachten ist und welche Kameras sich gut eignen.

KULTURGÜTER

Sicherung für Kulturstätten

Sicherung für Kulturstätten

Oktober 2025: Spektakulärer Diebstahl im Pariser Louvre. Er rückt den Schutz von Kulturgütern in den Mittelpunkt des Interesses. Dazu gehört auch die Sicherung von Zugängen. Im nachfolgenden Praxisbeispiel geht es um die Dresdner Frauenkirche.

Meist gelesen

Photo

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.