Neue Mitarbeiter bei Dekom
Dekom Video Security Network, ein Spezialist für netzwerkbasierte Videoüberwachungstechnik, begrüßt weitere neue Mitarbeiter. Zwei Neuzugänge gibt es im Technischen Support: Robi...




Dekom Video Security & Network, ein Spezialist für netzwerkbasierte Videoüberwachungstechnik, begrüßt weitere neue Mitarbeiter.
Zwei Neuzugänge gibt es im Technischen Support:
Robin Meyer hat seine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker mit Erfolg abgeschlossen und möchte sein Können nun bei Dekom unter Beweis stellen. Hermann Saal war lange als Support-Techniker im Außendienst tätig. „Ich interessiere mich seit Langem für die Sicherheitstechnologie und möchte mich in diesem Bereich gerne weiter entwickeln“, erklärt Saal.
Auszubildende zum IT-Systemelektroniker:
Marvin Lorgi begann nach seinem Schulabschluss ein berufsbildendes Jahr an der Jobelmann Schule in Stade. Dieses schloss er in Elektrotechnik mit Schwerpunkt IT-Systeme erfolgreich ab. Auch Merlin Perplies hat seine Ausbildung bei Dekom gestartet. Eine seiner Vorlieben war schon immer die Computerwelt und: Computerspiele. Nun kann er bei Dekom professionell mit Bits und Bytes spielen.
Meist gelesen

UTS Sicherheit übernimmt Integra Sicherheitsdienst GmbH
Die UTS Sicherheit & Service GmbH setzt ihre Wachstumsstrategie konsequent fort und übernimmt vollständig die Integra Sicherheitsdienst GmbH.

Türschließersystem TS 7000 von Geze
Im Fokus der Weltleitmesse BAU standen dieses Mal Innovationshighlights, aber auch Serviceleistungen von Geze.

Geschäftsführerwechsel bei Training Base Weeze
Dr. Christian Endreß, Fachmann für Innere Sicherheit, Katastrophenschutz und Unternehmenssicherheit, hat die Geschäftsführung der Training Base Weeze (TBW) übernommen.

Dom ENiQ Software im Zusammenspiel mit CADview: Mehr Transparenz in der Schließanlagenverwaltung
Je größer das Gebäude, um so umständlicher ist die Verwaltung aller Daten der jeweiligen Schließanlage.

Private Sicherheit NRW: Neuer Tarifvertrag 2025
Die Laufzeit des neuen Tarifvertrags für die private Sicherheitswirtschaft in NRW beginnt am 01.04.2025 und endet am 31.12.2026. Der Tarifvertrag sieht Lohnerhöhungen bis zu 9,5 Prozent in zwei Schritten vor.