Paxton bietet Upgrade für Net2 Entry Türsprechanlagen
Paxton hat ein wichtiges Upgrade seiner intelligenten IP-Türsprechanlage Net2 Entry v2.12 herausgebracht. Das Upgrade enthält erweiterte Funktionen mit neuen Features - darunter di...
Paxton hat ein wichtiges Upgrade seiner intelligenten IP-Türsprechanlage Net2 Entry v2.12 herausgebracht. Das Upgrade enthält erweiterte Funktionen mit neuen Features - darunter die ntegration mit Einbruchmeldeanlagen, eine zweite zusätzliche IP-Kamera, sowie Voicemail mit Videofunktion. Die Anlage ist sehr leicht erweiterbar und kann für bis zu 100 Türstationen und 1.000 Monitore in einem System ausgebaut werden. Die Installation der drei Systemkomponenten (Türstation, Steuerzentrale und Monitor) erfolgt durch einfaches Zusammenstecken. Das System nutzt die IPv6-Technologie, so dass Errichter das System effizient und schnell konfigurieren und anschließen können. Die Entwicklungen der Serie enthalten Schutz vor Vandalismus sowie SIP-Kompatibilität, damit Kunden die Türstation von jedem SIP-fähigen Gerät - wie zum Beispiel einem Smartphone - beantworten können.
Die Integration von Einbruchmeldeanlagen in die Türstation ermöglicht es dem Benutzer, eine Einbruchmeldeanlage über die Türstation mittels Transponder und/oder PIN scharf bzw. unscharf zu schalten - dazu bedarf es keiner zusätzlichen Komponenten. Dazu kommt die Möglichkeit, eine zweite IP-Kamera zu integrieren, was bei eingeschränkten Sichtverhältnissen und dank der Option, zwischen beiden Kameras auf dem Monitor umzuschalten, eine bessere und flexiblere Sicht ermöglicht. Die Video-Voicemail Funktion erlaubt Besuchern des Standortes, eine Video-Nachricht an der Türstation zu hinterlassen. Diese kann mit einer Begrüßung von bis zu 30 Sekunden personalisiert werden; das System bietet eine Kapazität von 20 Nachrichten pro Monitor.